Schaut ihr Wrestling
- Umfrage
- hawk1970
- 13964 Aufrufe 46 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
ich muss mit "nein" stimmen. Finde die Kämpfe sind abgesprochen und interessieren mich eigentlich auch nicht.
Gruß
best -
Nein, diese Schaukämpfe gefallen mir überhaupt nicht.
-
Unter 18 noch geschaut jetzt eher langweilig und viel zu viel bla bls
-
für mich "klassischer Ami-Mist". Warum? Amerikaner lieben generell viel Tamm-Tamm - hauptsächlich viel Action und gekünstelt. Gefällt mir nicht, weil beim Wrestling das Ergebnis der Kämpfe schon im Vorhinein feststeht. Nein danke!
-
Nein, nichts für mich.
-
Früher ja, jetzt ist es mir zu albern geworden. UNDERTAKER YEAHHGreetz Muschel
-
ich habe früher geschaut, heute langweilt es mich.
-
Früher echt gerne geschaut, aber das Format hat sich irgendwie verschlechtert...
-
Habe ich mir nie angeschaut, nicht mein Ding. Zuviel Show für meinen Geschmack.
-
Seid AEW wieder...gerne
-
Als Kind/Jugendlicher war ich leidenschaftlicher WWF Fan - das war zu Zeiten von Lex Luger, Undertaker, Hulk Hogan, Steiner-Brother, Brad The Hitman Heart und natürlich Shawn Michaels Habe damals keine Sendung und kein Event ausgelassen...
Irgendwann habe ich dann das Interesse verloren... Ab und zu guck ich nochmals rein - aber ich finde der Flair ist nicht mehr das was er früher war -
Zur Attitude era konnte man Wrestling noch gucken. Mittlerweile kann ich mich damit gar nicht mehr identifizieren.Berlin schreibt man vorher mit B und hinten mit h.
-
früher war es cool, allerdings heutzutage eher "seltsam"
-
Zu Zeiten von Hulk Hogan, Bret Hart usw. war ich grosser Fan, aber mittlerweile kein Interesse mehr.
-
Hab ich früher mal, aktuell eher Parkour
-
früher oft jetzt ab und zu mal
-
Mittlerweile schaue ich nicht mehr.
Hab früher gern den Undertaker gesehen
und seine Einlaufshow. -
als vor mehreren Jahrzehnten bei uns, z.B. Wiebaden-Rhein-Main Halle, Veranstaltungen stattfanden, hatte ich mir immer einen Platz in der Ersten Reihe erkämpft .........
Da war das noch -zumindest für die Augen- ein Kampf.
Heute sind die Sendungen im TV ja vorwiegend Show. -
Irgendwie hat es mich nie wirklich interessiert. Kann mich aber erinnern, dass meine Eltern das gerne geschaut haben und ich es mitgeschnitten habe.
-
Nein, ich schaue lieber andere Sportarten.
-
Nein, diese Art von Sport hat mich noch nie interressiert.
Ich sehe mir lieber Fussball an. Das habe ich ein paar Jahre selber gespielt.
Leider regiert im größeren Sport nur noch das Geld. Der Spaß am Sport geht leider immer mehr verloren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0