Wie bedanke ich mich im Thread

  • gelöst
  • Frage

  • walt62
  • 1152 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie bedanke ich mich im Thread

    Hallo Freunde,
    ich komme mit dem neuen Forum nicht so zurecht. Wollte mich im Thread bedanken, aber es wurde zu einer persönlichen Konversation. Was mache ich falsch bzw. wie funktioniert das richtig.
    lg walt62
  • Moin ;)


    walt62 schrieb:

    Wollte mich im Thread bedanken, aber es wurde zu einer persönlichen Konversation

    Tja ... wo im Thema nicht "Antworten" auf dem Button steht, ist auch kein "Antworten" drin. Da nutzt es wenig, als Ausweich den -Button zu klicken ^^ (steht ja im Tooltip "Konversation starten" und nicht "Beitrag erstellen")

    :ggg:



    LIKE ersetzt die Feedbackposts.

    Aber eigentlich steht das alles jetzt dort in den Bereichsregeln (sowohl in der Moviethek, als auch in der Bibliothek)


    Bibliothek schrieb:

    #03. Die LIKE-Funktion hat hier die Auswirkungen eines Beitrags (push)


    daraus ergibt sich

    #04. LIKE Mißbrauch ist böse und wird bestraft ...
    da weiterlesen schadet sicher nicht ^^


    Und zusätzlich sollen die schönen grellbunten Hinweisboxen dazu anregen, die darin enthaltenen Links auch mal zu nutzen.

    Wenn mal Fähnchenschwenken, hupen und/oder blinken als plugin verfügbar ist, bauen wir das ein :D
    Mit den derzeitigen Mitteln scheint es nicht auffällig/aufdringlich genug :(

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • @walt62

    walt62 schrieb:

    und in den FAQ
    Da hast du aber evtl (oder sicher) etwas zum Thema "Was mach ich, wenn mein Thema erledigt ist" gefunden ;)

    Nutz mal bitte dein Wissen für dieses Thema hier.

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)