Wollt ihr Geld bei eurer Lieblingsbeschäftigung verdienen ?


  • Pr0v|0ne
  • 1358 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wollt ihr Geld bei eurer Lieblingsbeschäftigung verdienen ?

    Hi all
    ihr wollt doch bestimmt auch Geld im NETZ verdienen wie ich, oda...das geht alles supa mit Fairad...
    Die Auszahlungsgrenze liegt ab sofort bei 10,- Euro.
    Die Auszahlungsgebühr auf 0,90 Euro gesenkt.
    Der Stundenverdienst beträgt maximal 0,50 Euro.
    Vollbildwerbung wird mit 0,05 Euro vergütet.
    Einfach auf Anmeledung gehn und anmelden, Software runner, auf Email Account warten und los surfen/Geld verdienen... 8)
    was sagt ihr dazu ???es klapt wunderbar un ich sage euch zu 100% die Zahlen das Geld auch aus imma am 1-oda 15 des Monats wenn ihr es verlangt habt ;=) allso ein RULEZZZ für diese SIDE >[b] Hier AnMeLDen <
    [/b]
    :))
    viel FUN ...cu later...ein dankeschön wäre scho ned... ;)
  • Hmm eigentlich kennt das ja schon fast jeder und mein geld habe ich da nie gesehen ich habe ne mail bekommen das ich das in nem Gutschein ausgezahlt bekomme! Wirklich spitz!
    Also ich finde das net sooo geil.
    cya,
    opi

    :bounce:
  • Vergiss es..

    die Firmen zocken doch nur die User ab !

    Entweder die zahlen nichts oder aber die Bescheißen ohne Ende !

    Die Onlinezeiten werden einfach mal gekürzt bzw. der Verdienst minimiert !

    Geh lieber eine Stunde richtig arbeiten, da verdienste so viel wie 1 Monat surfen !!! :D

    Nicht flasch verstehen mit "richtig" arbeiten !;)
  • was sollen das,...?:D

    wieso schreibst du den nicht in deinem thread das du die leute anwerben willst!!!

    kannst doch gleich unten drunter schreiben,...

    ich finde so was sch....! wenn du es den leuten nicht sagst!!!

    CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • Das tolle is ja man verdient nur geld wenn man jede 2 min die seite wechselst bzw. irgendeinen link klickst. Und so surfen .... das is nich mein Ding. Die autosurf Progs kannste vergessen da wurde ich nach 1 verusch gekickt. Man das is voll fürn Arsch.

    Greetz, We$.
  • also ausgezahlt haben die bei mir bis jetzt immer, aber es hat immer ewig gedauert und wenn die ketzt nicht merh auszahlen, dann liegt das daran das die glaub schon insolvenz beantragt haben und somit sind eure verdienst weg. die machen halt das glecihe wie 12sms die haben auch einfach die seite off genommen das man net auszahlen konnte und dann stann einen tag das das sie nur techn. probleme hatten und dann haben sie die seite eingespielt das sie pleite sind und das nach der zeit nach der dein verdienst flötten gegangen ist und du keinen anspruch hast.
    also anmelden lihnt net, aber ich kann mich auch irren, was ich aber net glaub
  • Original geschrieben von Operator
    Hmm eigentlich kennt das ja schon fast jeder und mein geld habe ich da nie gesehen ich habe ne mail bekommen das ich das in nem Gutschein ausgezahlt bekomme! Wirklich spitz!
    Also ich finde das net sooo geil.
    cya,
    opi

    :bounce:


    Dem kann ich mich nur anschliessen, ich kenne das schon so ewig, aber keiner wollte mir glauben....
    Das ist reine Verarsche von dem Geld sieht man nix!

    MfG n1K0n
  • Ist echt der letzte sh!t.

    Du solltest einem von UNS "DANKE" sagen, wenn wir uns mit deiner Reffer ID anmelden.
    Schließlich verdienst du somit von uns und nicht wir von dir...

    Hättest wenigstens drunter schrieben können...
    Naja, wie der Name schon sagt : Dreist ;)
  • Also ich hatte das vorm Jahr auch schonmal...
    Doch der blöde Ticker wollte nicht so schnell zählen wie ich. :D
    Nee, mal im Ernst. Irgendwie hat das nicht so richtig funktioniert. Wenns hochkommt, hat das Scheissteil jede zweite Stunde mal 10 Pfennig mir gutgeschrieben. Da hab ich lieben auf das "Taschengeld" verzichtet und die nervige Werbung von meinem Bildschirm gebannt.
  • Hi

    Was soll das den hir.
    Das ist doch e alles fürn arsch.
    Entweder zahlen sie dich nicht aus oder die bescheissen dich.
    Ohne das du was merkst.

    Dann für diese PARR CENT die können sie sich auch in den arsch schieben.
    Für das Geld gehe ich liebe einmal richtig hart arbeiten für eine 1STD dann habe ich auch mein geld.
    Ohen so ein schéiss zu machen.Wo sie dich bescheißen:

    Nee danke im internet geld verdienen weiß nicht.



    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • ja ist schon dreist was er macht, deswegen heißt er sicher auch dreist. vorallem mit dem dankeschön das ist hammer . er müßte sicher ehr bei denen bedanken die sich da anmelden.

    und nun zu meiner meinung zu den betrieb also ich ahbe schon zweimal mein geld bekommen und ich schätze mal das die das bei dir gesagt haben, weil die zu diesem zeitpunkt pleite waren und somit das geld nciht zahlen konnten und das war dann die einfachste lösung. obwohl das schon hammer war ist nun wieder alles in butter bei denen, denn sie haben einen neuen sponsor und jetzt läuft alles wieder super.

    also wer sich anmelden will der tue das, aber nciht über den link oben .

    geht einfach auf fairad.de und dan meldet euch ohne werber an, jeder ist zwar froh wenn er mehr bekommt aber so dreist wie der das hier macht nenene. hätte ja fragen können


    ok so long
  • Also ich wollte nur mal sagen , dass ich das ich für mich mache mit dem werben , sondern für nen freund der in geldlicher
    NOT is also fände ich es schon nett wemm ihr de link oben benutzt !!!

    greetz


    prov