Riesen Kritik- das geht so nicht

  • Lob

  • Kati Few
  • 1556 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Riesen Kritik- das geht so nicht

    HAllo zusammen,

    Also das geht mal überhaupt nicht... das ich mich hier nirgends ordentlich bedanken kann;-)(wahrscheinlich gibt es sogar einen solchen Thread und ich habe ihn nur wieder nicht gefunden) Tolle Community- hier steckt enorm viel Liebe, Zeit und Arbeit drin. Ich bin das aus den ganzen "kinder" Foren und anderem einfach nicht mehr gewohnt- und war erst misstrauisch. Allein der Umgang miteinander sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung.

    Ich bedanke mich hiermit Teil davon sein zu dürfen;)

    Danke!

    Natürlich geht da an alle - aber in meinem Fall speziell an Nehe und Old_Wabble danke für eure Zeit und Geduld;-) :thumbsup:


    Viele Grüße :cool:


    PS: damit der Thread hier auch gerechtfertigt ist- Ich finde das neue Liken statt bedanken Klasse. also die Userseite- ist es auch für die andere Seite "besser"? Da mehrmaliges liken nicht geht müssten ja lauter Einzelposts gemacht werden;-);-(
    "Manchmal muss man im Leben sehr weit gehen, um einen Schritt voranzukommen."(unbekannt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kati Few ()

  • Kati Few schrieb:

    Da mehrmaliges liken nicht geht
    Mehrmaligen Posten ging auch nicht ;) ... bzw. ging schon, hielt nur nicht lange :D (das hast du doch »schmerzhaft« erfahren dürfen :whistling: )

    Fazit: Für die Themenersteller ändert sich nix (bzw. für die Themen und deren »Rang« in der Übersicht)
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)