Neues Album - Gealterter Robbie Williams immer noch ehrgeizig

  • Sonstiges

  • Y1E3C9Ax
  • 1582 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Album - Gealterter Robbie Williams immer noch ehrgeizig

    Die Zeiten, in denen sich Robbie Williams auf der Bühne völlig verausgabt, sind offenbar vorbei. Der Grund: Williams habe den Rücken "eines alten Mannes", wie er in einem Interview verrät. Früher war das anders. Eine gute Performance ging über alles.

    "Als ich jünger war, da hat mich meine Bühnenperfomance dermaßen geschafft, dass ich nach einer Tour immer ziemlich am Ende war. Eigentlich schon in der Mitte einer Tour. Ach was, nach zwei Wochen! Ich wollte eben unbedingt eine gute Show abliefern", sagte der 42-Jährige.

    Heute lässt es Williams auf der Bühne entspannter angehen. "Ich werfe mich groß in Schale, versuche so charismatisch wie möglich zu sein und eine gute Show abzuliefern, ohne mich völlig zu verheizen." Sorge, dass die Fans mehr Körpereinsatz von ihm erwarten, hat der Brite nicht: "Man muss einfach öfter mit dem Zeigefinger auf Leute im Publikum zeigen. Das ist der Ausgleich für's viel auf der Bühne herumrennen."

    Neues Album "The Heavy Entertainment Show"

    Am 4. November bringt Williams sein neues Album "The Heavy Entertainment Show" auf den Markt. Unter den elf Songs - in der Deluxe-Version sind es fünfzehn - sind stadionreife Hymnen, melodische Gefühlsballaden und potenzielle Partykracher. Fast jeder Song geht schnell ins Ohr und trotzdem hört man, dass an Originalität gefeilt wurde. Mitgeholfen haben dabei unter anderem Ed Sheeran oder die Band "The Killers".

    2017 geht Williams wieder auf Tour - dann wohl mit viel Zeigefingereinsatz, denn sein Ehrgeiz ist auch mit 42 Jahren noch ungebrochen: "Ich will der Beste sein, ich will so lange wie möglich so groß wie möglich sein". Die letzten acht Alben von Williams landeten in Deutschland auf Platz eins. Ob er das mit "The Heavy Entertainment Show" auch schafft, zeigt sich ab Freitag.


    Quelle: Neues Album: Robbie Williams startet wieder durch | Das Erste