jezt aufrüsten oder warten?


  • looser
  • 1243 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jezt aufrüsten oder warten?

    hi@all
    ich hab ne frage. soll ich jezt schon aufrüsten oder noch eine weile warten?
    mein system:
    amd athlon xp 2400+
    768mb ddr ram pc 266
    ati all in wonder 9000 pro
    asus A7V8X mit via kt 400 chipsatz

    also ich warte auf eure antworten. dake schon mala im vorraus.
  • ja schon das hab ich mir schon gedacht dass die graka scheiße ist. was für eine würdest du oder ihr mir empfehlen. also in der preisklasse von 150-200€ aber das ist das maximum.
  • ich würde noch warten bis die neuen Grafikarten raus sind und mir ne 9800 pro kaufen, die dann bestimmt viel billiger wird.
    zur Zeit: 200€
    Wenn das dir billig genug ist kannste auch sofort zuschlagen
  • looser!!! Die Alten Grafikkarte laufen nicht weg. Du kannst abwarten bis die noch billiger werden und dann zu greifen. Es werden bald noch bessere und heftigere Graf. rauskommen.
    Ich habe jetzt auch verlust da ich mir ne SCH**SS nVidia 5600 Flash kafte die nichts kann und kann auch absolut gar nicht getacktet wserden. :(
    Muss mir mit der Zeit auch ne bessere holen. :) Da warte ich ehrlich gesagt lieber ab !!!!!!
    Mfg GLotrex
    HuHu :)
  • ich würde nicht mehr warten :D
    ich würde gleich aufrüsten!

    dein ram is ja kacke (sry für den ausdruck) :D
    PC 266 :(
    da brauchst umbedingt was besseres....
    CPU einfach overclocken, dann geht der auch besser... :D
    also auf einen 2700+
    das würde schon reichen.

    graka ist wie von den anderen auch schon gesagt nicht die beste...
    aber soooo teuer sind die eh nicht mehr, wenn du nicht die allerbeste willst ;)

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Es ist eigentlich egal wann man aufrüstet die Hardware wo man sich ab diesem Zeipunkt kauft wird eh nach 2 Monaten veraltet sein also scheckt euch des.Ich würde aufrüsten wenn ich die Kohle