Counterstrike 1.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counterstrike 1.6

Hi,
    ich wollte jetzt neu in die Counterstrike szene einsteigen. Ich komme aber nicht mit diesen besch.... Steam zurecht. Immer wenn ich versuche einen Server zu joinen kommt eine Fehler meldung oder es dauert tierisch lange ( 5 min ) bis ich drauf bin. Falls ich dann mal das Glück habe einen Server joinen zu können fliege ich nach ein paar minuten wieder aus.
    Also um es vorweg zu nehmen ich habe eine orginale Version von half-life und Counterstrike 1.6 mit Steam. Dazu noch cheading death 4.19.0? Fehlt mir noch was oder mache ich irgendwas falsch? Ich bin noch ein noob drin also verzeiht mir die frage ;).
    Gruss und Danke
    BenFreeman
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • Dein CS Problem

Hui!
    Was ist das den genau für eine Fehlermeldung?
    Tipp : Wenn alles nix nutzt, vielleicht ueberlegst du dir dann mal mit dem alten CS 1.5 anzufangen (jetzt gib es von anderen Seiten viel Gemotzte). Ist zwar nicht so aktuell, einige Maps sind was anderes und du hast die 2 neuen Waffen in 1.6 nicht, aber es gibt noch viele CS 1.5 Server. Nachteil ist aber auch, es gibt außer 'ner 1on1-Liga keine Ligen mehr für CS 1.5, soweit ich weiss, und es ist nicht einfach eine Fun-/Clanwar zu orgen...
    Aber am Anfang interessiert das ja nicht....
    MFG,
    der Newbie hier im FSB ManuelMMM

CS 4 ever :hot:
  • jo cs 4 ever ^^

hi

ähm ja,wir brauchen die fehlermeldung, um zu gucken was los is :) !

aber sonst lass cheating death mal aus und mach bei der server suche rein ,das es nur server mit VAC suche nsoll. dann gehst du auf so einen server und testest es mal .
  • Also ich komme jetzt schon häufiger in server rein ;) juhuuu. Jetzt klappt ungefähr jeder 10 server.
    Aber hängt sich noch immer häufig auf. Meistens wenn er beim laden sagt :

Steam-Ressourcen werden aktualisiert
    oder bei
    Sicherheitsmodul wird runtergeladen

danach kommt gar nichts mehr und im Task-MANAGER gints keine rückmeldung mehr von cs.
    Und noch eine Frage ich habe glaube ich enorm hohe Latenzen? ist es normal das sie im schnitt bei mir bei 350 liegen? kann man die irgendwie runterbekommen? Ich habe nur dsl mit 384 kbit/s aber trotzdem sollte doch ein flüssiges spielen möglich sein oder?
    Gruss und Danke
    BenFreeman

P.S. @ ManuelMMM Ich will eigentlich 1.6 zocken um in der giga liga teil nehmen zu können ;)

Edit:
    Ich glaube ich weiß warum meine latenzen so hoch sind. Nur wenn ich steam startet ist meine komplette leitung ausgelastet. Ich habe dann mal im steam monitor nachgesehen und da werden irgendwelche sachen runtergeladen? ist das richtig ? Darunter sind auch counterstrike, Half-life, Half-life German? Ich dachte ich hätte schon alles was ich brauche also was ist und ist das normal?
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • es ist normal dass er manchmal updates runterlädt....
    also am besten ert zoggen wenn im MOnitor keine Aktivität vorhanden ist....
    Und wegen Fehlermadlung.. wenn du vom Server geflogen bist...
    guck mal in der konsole was da steht....