Eigene Rubrik für Funkgeschädigte.

  • gelöst
  • Frage

  • 13fb077
  • 1184 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigene Rubrik für Funkgeschädigte.

    Ich habe da mal eine Frage.....
    Ich würde gerne eine Rubrik unter Freizeit und Hobby mit dem Thema z.B. "Hobby Funkerrei","Freizeitfunk" oder ähnlichen erstellen.
    Vielleicht mit unterkategorien wie SDR, Antennenbau, Modifikationen, Erfahrungen und Aktivitäten.
    Zu einigen Themen kann ich meine Erfahrungen einfliessen lassen und vielleicht findet sich dort auch der ein oder andere Hobbyfunker ein mit seinen eigenen Tips.
    Würde gerne den Anfang wagen, mal sehen was daraus wird.

    Nun zu meiner Frage. Mag sein das ich was überlesen habe, ich konnte hier meines Erachtens keine Informationen finden wie man hier eine Rubrik anlegt, oder anlegen lässt.
    Wer kann helfen ????

    Grüße Patrick
    I believe i can fly. Nur Ankommen ist schöner.
  • 13fb077 schrieb:

    Ich würde gerne eine Rubrik unter Freizeit und Hobby mit dem Thema z.B. "Hobby Funkerrei","Freizeitfunk" oder ähnlichen erstellen.
    Du bist User ;)

    Du kannst Themen erstellen in vorhandenen Foren/Unterforen.

    Dass du ein solches Forum nicht selbst anlegen kannst, liegt in der Natur der Sache :D

    ICH schlage vor, entsprechende Themen im Bereich Audio, HiFi, TV & Co (als "& Co" quasi) zu erstellen.
    Erst wenn die Masse, die Qualität der Themen und die allg. Beteiligung es erfordert, denken wir über einen eigenen Bereich nach.



    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)