Wie werde ich zu einem Upper???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mann für so ne dummheit müsste man bestraft werden :D
    Also echt lies dir mal die Boardrulez und so durch!!!
    Alles erklärt!!! In wunderbaren Tuts von wunderbaren Usern!! ;D
    Also hier nochmal zum mitschreiben:

FÜR ALLE NEULINGE *klick hier*

SO SCANNT MAN PUBS*klick mich*

SO SAUGT MAN MIT FLASH.FXP *klick mich*

WAS DU BEACHTEN MUSST, ist das du auf keinen fall einen Pub scannst der auf der blacklist steht- hier da schrieb einmal ein weiser Mensch ~Feuerstein~ die ganzen IPs Ranges auf, die man nicht scannen sollde. AUCH HIER ZU FINDEN:
    KLICK MICH HIER , dann hat der ~ qille ~ die Liste noch erweitert

So und nu junge setz dich 20 min vor den Bildschirm und lies dir die Rulez durch, dann upps du uns 45GB und alle sind glücklich :D:D
    Okay, spaß bei seite, lies dir die RULEZ einfach durch, und dann müsstest du alles verstehen.
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Jeder ist hier einfach zu faul zum lesen!!!

Ja, aber was ich net verstehe, ist warum du das jetzt gesagt hast, was bringt das jetzt dem ~jur4ik~ weiter??
    -wiederum nichts . Also solltest du (wir alle) vielleicht ersteinmal GENAUER überlegen was wir schreiben, und OB wir es schreiben. ...
    Es gab da auch noch einen sehr weisen Herren, der hier ~Pralle~ der hat mmal eine Aktion eingeführt die hieß:
    ERST DENKEN, DANN FRAGEN!
    find ich gut! :D

//edit:
    Übrigens die coole Aktion von Pralle gibt hier nochmal zum nachlesen...Viel Spaß :D Aktion: ERST denken, DANN fragen
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Helfen statt meckern

Komm Jesus,
    reg dich doch nicht so auf ( is ja net für die Links, danke).
    Jeder hat doch als kleines, nerviges und dummes Newbie-Kiddy angefangen. Ich hab seit gestern mit FlashFXP angefangen und hier auch dem Board hat man mir gut geholfen, das soll doch so bleiben oder? :)
    MFG,
    der Newbie ManuelMMM

CS 4 ever :hot: