EMTEC Movie Cube S120

  • geschlossen
  • Problem

  • sebperl
  • 1610 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EMTEC Movie Cube S120

    Hallo zusammen,

    mein Movie Cube S120, den ich seit längerem nicht mehr benutz habe will nicht mehr hochfahren.
    Das heist er bleibt einfach in dem Startbild hängen das man auf dem TV sieht und macht nix mehr.
    Die rote Ein/Aus LED blinkt am Anfang rot, wechselt dann aber auf dauerblinken blau.
    Stromlos machen, länger auf dem Ein Schalter bleiben bringt alles nichts.
    Verbunden ist er mit dem TV übwer HDMI.

    Hab schon rumgegoogelt konnte aber nichts brauchbares finden.

    Wäre schön wenn jemand auch so ein "Ding" (6 Jahre) hat und mir weiterhelfen könnte.

    Schon mal :danke: im voraus.

    Gruß sebperl
    Gruß sebperl
  • Hallo Eidi,

    Danke für den Hinweis mit Emtec Support. Hab da schon nachgelesen, leider ohne Erfolg.
    Der Techniker mit dem ich in Kontakt war konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
    Der Tipp mit neuer FW draufspielen klappt leider auch nicht :confused:
    Gut das ich wenigstens über USB auf die Box komme und die Videos zu minderst sichern kann.
    Hab jetzt einen superhypermodernen Topfuntersetzer in der Küche

    Sollte dir trotzdem noch was einfallen wäre es schön wenn du dich wieder meldest.

    Noch eine schöne Adventszeit.
    Gruß sebperl
  • sebperl schrieb:

    Sollte dir trotzdem noch was einfallen wäre es schön wenn du dich wieder meldest.
    :D Schmeiß weg... das Teil und nutze nur noch die Festplatte. ;)

    Wenn ich sehe, was der S120 z.B. bei Kleinanzeigen kostet -> Klick mich.

    dann würde ich mir mit Deinem defekten Cube keine Arbeit mehr machen.

    Ich habe mir damals die Smart TV Station von TrekStor gekauft.

    Heute mach' ich alles direkt am Smart TV selbst. Die 3 USB Anschlüsse nutze ich mit

    einem 32GB Stick und 2 mobilen Festplatten. :)