Problem mit Van Helsing SVCD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Van Helsing SVCD

Hi,

ich habe mir hier im Board Van.Helsing.PROPER.TELESYNC.Line.Dubbed.German.SVCD-CiNTAX gezogen. Zwischen CD 2 und Cd 3 fehlt ein Stück. Ist das normal bei dem release? Wer hat das gleiche Prob?
    Wer kann mir Infos geben...?
  • Also ich hatte mir auch jeweil die zwei cd version gezogen und
    die 3 cd version beiderseits muss ich sagen das ich mich richtig angeschissen hab ! *sorry* aber bei der 2cd version habsch einigermassen gutes bild aber net ausreichend für so ein kinorenner! :( und bei der 3 cd version hab ich das selbe Problem wie du ! also von Release kann da ja wohl net die rede sein wenn ich das mal sagen darf! und ausserdem ist die quallie von der 2 cd version eh am besten.
    Gruss Silent_bob
  • Arghhhhhh,

Zitat "da habe ich euch mal die bessere 3 CD Version geupped"...

Ich habe mal vor ein paar Monaten hier im Board den Vorschlag gemacht, dass die Upper doch a bisserl was über die Quali in ihrem Thread schreiben sollen... habe nur "Schimpf & Schande" geerntet...

na ja, es ist halt anscheinend so, dass einige Leute hier nur die Files flashen, dann anbieten und sich den Stuff überhaupt nicht anschauen. Anders ist ja sowas nicht zu erklären...

Shit happens....