leere Datei

  • gelöst
  • Frage

  • greda
  • 1195 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • leere Datei

    Hallo NeHe!

    Ich habe vor kurzen einen Titel erbeten, hab ihn auch schnellstens bekommen.
    Habe auch gleich ein Like vergeben(leider doppelt).
    Nach dem Download wollte ich die Daten öffnen.
    Dabei tauchen die Meldung auf: falsches Passwort oder beschädigte Datei.
    Hab die Datei trotzdem öffnen können, war aber eine leere Datei.
    Hab den Titelvergeber nochmal angeschrieben, aber keine Rückantwort erhalten.

    wie soll ich mich verhalten, ohne das ich gegen die Boardregeln verstoße?

    Lg greda
  • Hallo,

    erstmal verschoben ... der Kritik-Bereich ist nicht für User-to-User-Probleme (individuelle) sondern ausschliesslich für Probleme mit dem Forum

    Und weil du mich schon konkret ansprichst :D

    greda schrieb:

    Hab den Titelvergeber nochmal angeschrieben, aber keine Rückantwort erhalten.
    Da wäre der Zeitrahmen nicht unwichtig. Zudem: War er schon wieder online? Hat der user die Konversation bereits gelesen?

    usw. usf.

    greda schrieb:

    Dabei tauchen die Meldung auf: falsches Passwort oder beschädigte Datei.
    Hab die Datei trotzdem öffnen können, war aber eine leere Datei.
    Passwort mal manuell eingegeben (nicht c/p)?

    Was heisst "leere Datei"? Ein weisses Blatt? Dann sollte die Dateigrösse bereits so klein sein, dass da nix drin sein kann.

    Du siehst ... Fragen über Fragen ...

    Aber da wäre es besser, wir gehen per Konversation ins Detail. Das ist für den Rest der Community nicht von Interesse.


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)