verwarnungen ?!....


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • verwarnungen ?!....

    hi

    ich wollte wissen, ob man die verwarnungen wo man bekommt, wenn man was falsch gemacht hat, auch wieder wegbekommt, durch, was weis ich, eine "gute tat" oder sowas ?!


    hab mit suchfunktion oder so nix gefunden, wenn jedoch so ein threat exestieert, dann bitte ich darum, das ich den link bekomme :)


    thx



    colt
  • ja, aber manchmal is es ja wirklich blöd, ich mein man macht nun mal fehler, der mensch ist nich fehlerfrei. man müsste auch eine chance haben diese verwarnung wegzubekommen. wäre villeicht gut das im kritk forum anzusprechen, villeicht kann man ja was amchen. was meint ihr dazu ?


    mfg colt
  • Original geschrieben von #gpx.colt
    wäre villeicht gut das im kritk forum anzusprechen, villeicht kann man ja was amchen. was meint ihr dazu ?


    mfg colt


    Ja die Idee ist garnet mal so schlecht, ich hbe zwar keine Verwarnung, hoffe auch, das ich auch keine bekomme. aber wenn ich eine bekommen würde sieht das ziemlich schlecht aus. :( und da wäre es beseser, wenn man die wieder, wie du schon sagtest, durch ein "gute Tat" wegbekommt.
    MFG