Patriots vs Falcons

  • Sensation

  • muesli
  • 931 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patriots vs Falcons

    Moin

    Da ich ja davon ausgehe, dass in der NFL, wie überhaupt überall im Sport weltweit, nirgendwo Manipulationen oder Korruption stattfinden,
    ist der 51. Superbowl mit seinen höchst bemerkenswerten Halftime Ergebnissen, den entsprechenden seltsamen Fehlerfolgen - oder sollte ich sagen"taktischen" Merkwürdigkleiten, die sich jeweils in der anderen halftime komplett reziprok umkehrten und zu einem alltime-Sensationsergebnis geführt haben, schon sehr interessant :D

    Auch wenn man z.B. bedenkt, dass der jetzt erfolgreichste Quarterback der NFL-Geschichte ein Duz-Freund von Donald ist ;)
    Ein gutes Spiel war es wohl insgesamt wohl kaum.
    Bemerkenswert, bedenkenswert aber auf jeden Fall ;)
    Was wohl teilweise auch an der teil-politischen, teils sogar vorher zensierten Werbung sowie einer eher antiquierten halftimeshow mit Gagaeffekt, aber ohne wirklich substantielle, politische Botschaft, aber immer hin mit einem vorangestellten "this is my land, this is your land" lag.

    Resume für mich.
    Dieses Spiel hätte ich mir wohl besser schenken sollen :D
    Allerdings dürfte ich diesen Text hier wohl kaum bei fakebook posten ... ;)
    Ein shitstorm wäre garantiert :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli () aus folgendem Grund: Korr.