CS user anschreiben ohne stamm bzw premium möglich?

  • gelöst
  • Frage

  • rhenakus
  • 3312 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CS user anschreiben ohne stamm bzw premium möglich?

    Hallo zusammen,
    eine Frage wenn ich nicht angemeldet bin kann ich ja das CS forum sehen und auch Angebote für CS wenn ich eines nutzen möchte muss ich mit dem user ja in Verbindung treten können, geht das auch ohne cs forum und irgendeiner chat Funktion oder muss ich ernsthaft warten bis ich dann stammi bin oder Premium kaufe?
  • rhenakus schrieb:

    muss ich ernsthaft warten bis ich dann stammi bin oder Premium kaufe?
    Macht Sinn.

    Alles andere würde die Zugangsbeschränkung ziemlich sinnlos machen ... meinste nicht?

    Der CS-Bereich ist ein exklusiver Bereich für User, die der Community auf die eine oder andere Weise etwas zurückgeben.

    Um auf deinen Thementitel "CS user anschreiben ohne stamm bzw premium möglich?" zu antworten: Möglich ist viel, nur wirst du da wahrscheinlich keine Antwort erhalten (siehe Regeln im CS)


    MfG

    PS: Ich sehe gerade, du hast das Thema 6 Minuten nach Erstellung bereits als erledigt markiert, was bedeutet: ich mach dann auch gleich mal zu hier.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)