Mein Rechner stürtzt ab !!!!!


  • Glotrex
  • 3319 Aufrufe 70 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • könnte auch ne kaputte festplatte sein ....
    jag mal nen testprogramm drüber!
    zur not mal mit ner anderen testen ...
  • @cheatkiller
    Ne ich meinte damit das nach dem Formatieren Automatisch alle Onboard sachen Sound, Lan ... mitinstaliert wurden und auch alles ging nur der komische neustart und nach der Instalation meiner Mainboard CD alles wieder OK !

    P.S: @cheatkiller
    Gehst du heute ins AT ?? Wenn ja schick mir mal ne PN !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Nein Che2355 Festplatte ist ok. Habe mit 3 Progr. getestet. Der Festplatte fehlt nichts. Ist entwerder das Mainboard oder Graf.

    Ja Fufitsu alle für Windows die Fehler beheben und andere, aber für Mainboard nicht. Wo kann ich für Mainboard nen Update finden?

    UpperDeluxe ja bei dir schon, du hast Glück. Und ich muss LEIDEN :(
    HuHu :)
  • Also
    1. Ich heisse nicht Fufitsu :mad:
    2. Du muss auf die Hersteller seite deine Mainboard gehen das findest du ne Upadet (logisch) !
    3.Wen man windows update macht kann das auch deine hardware problem lesen den ohne windows kannst du mit deine Hardware nicht anfange ;) daher könnte das ne windows fehler sein !
  • lool
    man wie gesagt
    "Mainboard update heiss net Bios update ??"
    wen du für deine Mainboard eine update machen willst
    dan ist Bios Update nicht dabei !!!
    sind zwei verschiedene updatets !!
  • Also dein Rechner stürtzt nur ab wenn du dein Pc belastest (spielst,etc) oder auch wenn du ganz normal im Windows bist???
    Und ich glaube auch net das es an irgendwelchen Windows oder Treiberupdates updates liegt.Haste schon mal Bios udgedatet??
  • Hallo The Trasher !!! Mein Rechner stürtzte immer beim Spelen laden ab. Und jetzt vor kurzem ist der Paar mal einfach so bei der Arbeit im Windows abgesturzt. So etwas hatte ich noch niiieeee.
    Beim BIOS hatte ich auch die Einstellungen geändert, aber hilft nicht. Jetzt will ich Updates machen und gucken ob die mir vielleicht helfen können.
    Mfg Glotrex
    HuHu :)
  • Original geschrieben von zahl
    agp slot--> lass mal nen benchmark laufen und vergleich die ergebnisse mit anderen boards...


    ich will ja nich aufdringlich sein, aber ich hatte die selbe hardware wie du sowie das GLEICHE problem.
    also test das doch einfach mal was ich hier im thread schon zum 3 ma ansprech...
    wenn glück/pech hast weißt dann ja wo der fehler liegt, und du tauscht dein mobo endlich aus.
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • wenn du eins hast, dann natürlich schon :D

    normalerweise ist aber immer der RAM defekt!

    welche fehler kommt?
    kommt der fehler nur beim starten eines bestimmten prog?

    CPU zu warm?

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Ja Hebbe ins besondere wenn ich etwas spiele-z.b BATTLEFIELD VIETNAM und auch welche andere. Und vor paar tagen ist der einfach so abgestürzt werend der Arbeitim in Windows. Dann kamm bei mir jedes mal der MINIDUMP Fehler wenn ich meinen Rechner hochfuhr. Keine Ahnung was ich noch machen kann.
    Ist es überhaupt wegen meinen Mainboard? Denn als erstes stürzte er beim Spielen ab :(
    HuHu :)
  • hmm...
    Ich würd in mal zum richten bringen, falls noch garantie drauf sein sollte :D

    mainboard glaub ich jetzt auch nicht...
    vllt ist 1 teil vom Ram beschädigt!
    wenn er auf diesen Teil was schreiben will, stürtzt er ab!
    das war mal bei meinem nachbarn! (der ist pc-fachmann) ;)
    hast du 2? tausch sie mal aus...

    oder doch der CPU!
    hast du overclocked?
    welche kühlung?

    cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Na ja Hebbe einen 2 habe ich nicht. Aber konnte irgenwie hin kriegen. Meinen CPU habe ich mal versucht zu Tackten, habe ihn auf 185 Mhz hoch getacktet und dann gelassen und zurück gesetzt. Obwohl der Standart lief.
    Wegen Kühler: Habe IgLoo2510 Pro. Ist for Overclokers. Da ich dachte ich werde meinen CPU bis zum Ende bringen, aber nach der Nummer habe ich aufgegeben :D
    Mein Rechner ist 38-44 C° ist eigentlich OK oder?
    Mfg Glotrex.
    HuHu :)
  • Original geschrieben von Glotrex
    Mein Rechner ist 38-44 C° ist eigentlich OK oder?


    Ja!

    Ich habe mein PC auch ne zeit lang übertaktet laufen lassen!
    Hab mir sogar ne neue Kühlung zugelegt!

    Als ich merkte, dass es nicht viel bringt, hab ich ihn wieder auf die 2,4GHz zurückgeschrauft!

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Jo Glotrrex
    Die Lösung: Rechte M-Taste auf Arbeitsplatz; Eigenschaften; Registerkarte: Ertweitert. Rechts-Unten: Fehlerberichterstattung da deaktiviert man diese, weil man mir ned einreden kann, dass die wer braucht. OK. und aus dem Ordner c:\WINDOWS\Minidump\*.* gesamten Inhalt löschen, dann dürfte diese Fehlermeldung nie wieder kommen. Good Luck. Keine Sorge wegen den *.dmp - Datein. Die braucht wirklich kein Schwein. :weglach:

    MFG

    ----------------->Fujitsu<----------------------


    Aber das RAM würd ich trotzdem mal Checken. . . . .