Gibt es noch eine gute WebSeiten baukasten für den PC ?

  • Beratung

  • Dracul1593
  • 2028 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es noch eine gute WebSeiten baukasten für den PC ?

    Möchte gerne hier einmal fragen,
    ob es eigentlich noch oder überhaupt noch WebSeiten Baukästen für den PC gibt.

    Mit den man am PC einfach Seiten Basteln kann ohne Viel Erfahrung und diese dann per FTP einfach auf den Server hochladen müsste.
    Rechtschreibprüfung ist an, aber diese hilft nicht beim Satzbau :saint:
  • Hallo Dracul :)

    Da kann man einfach Google benutzen und richtig viele Baukästen bzw Programme finden die es erleichtern eien Website zu erstellen.
    Aber wenn du doch keine so großen Erfahrungen hast, dann würde ich die Finger davon lassen alleine an dem Erstellen einer Website zu basteln.

    Ich spreche aus Erfahrung, habe mal über WordPress versucht eine HP zu erstellen und am Ende wusste ich nicht wo vorne und wo hinten ist :D
    Da ich die Website aber für gewerbliche Zwecke benötigt habe, habe ich mich mal nach einem guten aber günstigen Fachmann umgeguckt der mir dabei helfen kann.

    Bin dann nach langer Suche und reichlicher Überlegung fündig geworden.
    Die haben mich echt gut beraten können und meine Website steht :)

    Da würde ich mir an deiner Stelle auch mal Gedanken machen, die paar Euros da sind es auf jeden Fall wert.