Sodastream selber befüllen!

  • Frage zu …

  • Dracul1593
  • 1250 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sodastream selber befüllen!

    Gibt es hier vielleicht User die einen Sodastream haben ?
    Und ihre Co2 Flaschen vielleicht auch selber wieder befüllen.

    Man zahlt 2.20 Euro pro KG Co2, aber die Geschäfte wollen einen 8 Euro für eine 425g Flasche abknüpfen, aus meiner Sicht ist das schon Wettbewerbsbetrug! egal


    Wenn es hier User gibt die selber ihre Co2 Flaschen befüllen,
    wie macht ihr das ?
    was braucht man dazu alles ? Ich kann kein Englich daher helfen mir die Videos nicht, ich sehe nur das man die Co2 Flasche brauch einen Adapter und eine Wage zur Kontrolle.
    Welche Gefahren gibt es bei der Lagerung einer Großen Co2 Flasche ?
    Welche Gefahren gibt es beim befüllen ?
    Rechtschreibprüfung ist an, aber diese hilft nicht beim Satzbau :saint:
  • Es gibt bei Ebay ein Angebot der die 6 Zylinder im Austausch sendet pro Füllung 5,5€ such mal ich weiß nicht ob ich den Link Posten darf. Mit dem selber befüllen habe ich mich auch mal ausführlich eingelesen. Aber solche eine Anlage zum befüllen der Zylinder kostet auch was. Und da muss man denke ich auch Ahnung haben. Ich habe dann die Finger davon gelassen und kaufe die gefüllten.

    Falls aber jemand noch andere infos hat wäre ich auch sehr dankbar.
  • In den Videos sieht es so aus das man die Befüllung nur halt den Speziellem Adapter brauche und eine Wage damit man weis wie viel man einfüllt.

    Was bei diesen Billigen Anbieter das Problem ist, man bekommt keine Original Co2 Flaschen bei den zurück und meine Angst ist das wenn z.b es wenn es den Anbieter gibt wo ich dann bestelle

    Ob dann überhaupt die Geschäfte wie REWE, Rossmann und Co die Zylinder dann immer noch Tauschen oder es verweigern.

    Dazu ist die frage ob die Anschlüsse genau die Selben sind. Da ich keine Lust habe meinen gerade erst gekauften Sodastream Crystell zu beschädigen.
    Rechtschreibprüfung ist an, aber diese hilft nicht beim Satzbau :saint: