Hörstörung, Gesichtsrötung und Fieber...

  • geschlossen
  • Frage

  • lindhausen
  • 2491 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hörstörung, Gesichtsrötung und Fieber...

    Hallo zusammen

    Ich habe schon seit längerer Zeit eine Hörstörung. Nun bin ich seit einiger Zeit immer total rot im Gesicht und habe Fieber.

    Wisst ihr vielleicht was ich haben könnte bzw. könnt ihr mir ein paar gute Hausmittel empfehlen? Ich werde jetzt auch mal durch´s Forum stöbern und schauen was ich so finden kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lindhausen ()

  • HNO definitiv, aber du solltest auch zum Hausarzt, damit er ggf andere Fachmediziner zu Rate ziehen kann und dir sagen kann zu wem du musst und vll Medikamente verschreiben kann, da Termine bei Fachärzten ja doch einige Zeit brauchen, bis man sie bekommt.

    Was mich schockt ist,du hast seit längerer Zeit Hörstörung und seit einiger Zeit Fieber und reagierst erst jetzt? Und dann auch nur im Forum?
  • ...die Zeit der Hausmittel ist vorbei, du gehörst zum Arzt. :)
    Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.(E.B. Hall) # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)