Problem mit Firefox

  • gelöst
  • Problem

  • Melvin
  • 1462 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Firefox

    Hab nach dem Update vom Firefox 32 Bit Version 52.0 ein Problem. Ich nutze dazu das Add-on Avast Online Security. Jedesmal wenn ich Firefox starte muss ich die Einstellungen im Firefox beim Add-on neu speichern. Also Avast speichert die Einstellungen nicht. Hab den Firefox schon komplett deinstalliert Fehler immer noch. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Danke schon mal.

    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional 64 bit
    Avast Version 17.2.2288

    lg Melvin
    Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melvin ()

  • mein 1. Tipp: mal eine ältere FF-Version installieren (=> FileHippo.com - Firefox-History)

    Es wäre nicht neu, wenn neue FF-Versionen auch gleich mal neue Probleme mitbringen ^^ bzw. Addons nicht mehr funktionieren.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hab das jetzt probiert mit einer älteren Version vom Firefox funktioniert auch nicht. Vielleicht hat noch jemand das Problem und schon eine Lösung gefunden.

    lg Melvin

    Nachtrag:
    Hab soeben eine Nachricht bekommen soll in den Einstellungen vom Firefox den Hacken bei " Cookies löschen beim schließen vom FF " rausnehmen dann bleiben die Einstellungen von Avast gespeichert. Funktioniert. Somit kann das hier geschlossen werden danke für die Hilfe.

    lg
    Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melvin ()