IPTV Server mit stabilen HD und Full HD Sendern +++ EP​G +++ Logos +++ VOD +++ Serien +++

  • geschlossen

  • dukes
  • 62997 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Puuh. Das es doch dazu gekommen ist. Überrascht mich schon sehr.

    Aber nun gut.

    Ich kann master2k keineswegs verstehen.

    Wieso?
    master2k möchte mein Angebot, gerne mit seinem eigenen, dazu noch DEUTSCHEN - VPS Server nutzen.

    Dies ist aber für all meine Kunden und meiner eigenen Sicherheit, nicht gegeben. Und Restream ist dazu nicht erlaubt!

    Da die Sicherheit von jedem einzelnen von euch, für mich an 1. Stelle steht.


    Er verstößt also gegen meine eigenen Regeln.
    Sorry dafür, das ich als Anbieter Regeln habe.
    Ich sollte mich doch besser, jedem Kunden anpassen ;-)


    Für alle kurz erklärt, die nicht wissen, was ein VPS Server ist.
    VPS ist ein virtueller PC/Server, der angemietet werden kann. Man nutzt diesen PC/Server virtuell über das Internet, den man entweder über die Windows Ebene, wie ein normalen PC steuern kann oder aber auch als Server auf programmier Ebene steuert.


    *SARKASMUS AN*
    Und da master2k sich dachte.
    Virtuelle Welt + master2k vereint. Starke kombination. :love:
    Vorallem in einer virtuellen Welt, wo dich ja keiner sieht, große Fehleinschätzungen abzulassen, sei sehr einfach und macht doch riesiegen Spaß.
    Dazu schenkt es einem aufmerksamkeit und endlich kommuniziert einer mit mir.

    Naja, das ist halt die traurige Wahrheit im Social Media Alltag.
    Wenn man im realen Leben, nichts zu sagen hat oder einer einem keinen zuhört, probiere ich es halt virtuell, mit meinem Virtuellen Server. :S *SARKASMUS AUS*

    Nun Leute, hat es mich erwischt. :huh:

    Da es das aller erste mal war, das ich während einer Testphase einen Member (master2k), mitgeteilt habe, das ich diesen Test beende.

    Da ich als Anbieter halt meine Regeln habe und er sich nicht meine Technik erklären lassen will.
    Und das er halt zu einem anderen Anbieter gehen soll, das aber sehr schwer werden wird, wenn dieser auch, die Sicherheit ganz oben auf seiner To-Do-Liste stehen hat.

    Dies habe ich Ihm mitgeteilt. Und das ich ihn auf meinem Server nicht mehr sehen möchte.

    die kritik ist also völlig unberechtigt weil:
    a) seine probleme basieren auf seinem re-steam+vps server, was unter anderem meinen
    sicherheitseinstellungen (die allen dient) ausser kraft setzt ,
    b) er ist keinerlei hilfe zugänglich gewesen,
    c) er soll es, wenn er meint, das Problem sei mein Peer, den ich aber auch gar nicht angehöre *randnotiz*.
    Aber weiter verbreitet, das ich einen habe. Soll er doch selber Anbieter werden und mal alles so testen, was er ablässt.
    c) darum habe ich den weiteren kontakt abgelehnt.

    Nachdem das alles meinerseits geschehen ist, hat master2k ca. 2-3 Stunden nach einer abfuhr von mir gedacht, inkl. seiner persönlichen Wahrnehmung so ganz allein in der großen weiten Internetwelt.

    Er suche sich einen anderen Anbieter.
    Und siehe da, er findet einen Weitervertreiber von mir.
    Und bucht ganz frech eine feste Liste, obwohl er den Server kennt und ich Ihm wie bereits oben erwähnt, seine gegebenheit mit eigenem Server, bei mir nichts verloren hat.
    Er hat es ganz frech durchgezogen. Dazu muss gesagt werden, das er nach der Abfuhr von mir, dies noch mitteilte:
    "O-Ton: vielen Dank für dein "Testding" da.

    Was für mich eindeutig eine Abneigung zum Angebot ist, was auch jedem völlig selbst überlassen ist und okay ist. Jeder hat seine eigenen Ansprüche.

    Und schreibt im gleichen Atemzug meinem Weitervertreiber, obwohl er garnicht mehr auf dem Server kam, durch blocken der IP:
    Ich werde hier eh nicht verlängern. Danke das du nicht verlängern willst, wir wollen dich auch nicht. Also verschwört sich doch auch keiner gegen dich.

    Aber dies alles heute, scheint bei meinem Freund master2k, wie im realen Leben, bei Ihm die alltäglich bekannte unterdrückung in der Gesellschaft wohl ausgelöst zu haben und teilte dazu seine Kritik in meinem Thread mit.

    Die aufgrund der Tatsache, die ich hier geschildert habe und auch mittlerweile die Admins kennen.
    Sehr unangebracht ist und dazu noch falsch.

    Grüße
  • Ich werde die Diskussion zwischen dukes und master2k hier beenden. Es handelte sich um einen Test, der in dieser speziellen Konstellation nicht funktioniert hat. Dafür ist ja auch die Möglichkeit zum Testen da!

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)
    Lächelnde SMILEYS bringen Farbe in den tristen Alltag!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
  • Huhu, auch von mir gibt's positives Feedback!
    Netter Kontakt und vor allem sehr schnell!!!

    Testline ging super und ohne Probleme. Habe nun gebucht. Läuft einwandfrei aufm raspberry Pi 3 und kodi.

    Außerdem gibt's extra n addon dazu. Perfekt und volle Punktzahl ;)

    Weiter!


    Mfg
    -gesendet mit meinem Huawei P9 Lite-
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • da die letzten 2 Receiver wo ich hatte mit cccam nicht so gut funktionierten,habe ich mich nun für iptv mit einer Fire tv Box entschieden.
    Ich habe jetzt insgesamt 3 Lines getestet um zu schauen welche die bessere ist.
    Nun habe ich mich für Dukes Line entschieden,die läuft wirklich freezfrei und die HD Programme sind für iptv überragend.
    Hab mir jetzt eine Line gebucht.

    Aufjedenfall empfehlenswert
  • Tja. hättest du mir vernünftig geantwortet hätte ich mir dies hier gespart. aber nunja.
    bei mir weder freezefrei noch vernünftige Epg. nicht nur in meiner abgeänderten m3u sondern auch in deiner 0815 app. dazu hab ich mich vernünftig geäussert und du bist gleich zickig geworden wie ein kleiner Junge.
    leider 3 Monate gebucht, aber danach bin ich definitiv nicht mehr bei dir.
  • Jand11 schrieb:

    Tja. hättest du mir vernünftig geantwortet hätte ich mir dies hier gespart. aber nunja.
    bei mir weder freezefrei noch vernünftige Epg. nicht nur in meiner abgeänderten m3u sondern auch in deiner 0815 app. dazu hab ich mich vernünftig geäussert und du bist gleich zickig geworden wie ein kleiner Junge.
    leider 3 Monate gebucht, aber danach bin ich definitiv nicht mehr bei dir.
    benimmt sich in der konverstaion wie ein kumpel, den man 10 jahre kennen würde. Total lächerlich und überzogen. Nur weil man eine Line bezogen hat, sind wir keine Freunde und keine Hampelmänner!
    Jeder hat das Recht, wenn was nicht läuft zu melden. Aber unwahrheiten zu verbreiten ist eine schlechte Gangart und sollte sich nicht wundern, wenn ich dann mal Antworte, wie es dir nicht gefällt. Weil ich keine Nanny und für halbstarke Zeit habe.

    hat andauernd systemverbesserungsvorschläge als "kodi" nutzer, weil er sich sein fachwissen über youtube mit 1-2 videos aneignete.

    behauptet er würde es auf mehrere hardware nutzen..:
    wurde natürlich geprüft und er hat nur Kodi verwendet!

    Darauf bekommt man keine Antwort. Und wird gekonnt ignoriert.

    Zu der 0815 App, diese gehört zum Panel dazu und läuft optimal und besser als der PVR Client von Kodi.
    Nunja, da dem User Jand11 diese nicht gefallen hat, war er auch diese am kritisieren. Und will mit kostenloser Software, das NON PLUS ULTRA.


    Also um es kurz zu fassen, er ist ein normaler user mit fachwissen gegen 0, hat aber nur vorschläge, die ICH Umsetzen MUSS am Server seiner Meinung nach, aber nicht funktionieren kann und wird.

    Er meint nicht freezefrei, ER HAT SEINE LISTE umgebaut. Ich schreibe aber jedem Kunden, nutzt er nicht, die von mir bereitgestellte Line, gibt es keine Garantie mehr.

    Kurz zusammengefasst:
    - schreibt in der privaten Konv. wie ein 12 Jähriger "Bro" und es nervt irgendwann,
    - behauptet verschiedene Hardware getestet zu haben, ist nie passiert,
    gefährliches Youtube Kodi nutzer wissen, ich verstehe die Leute nicht. Die kostenlose Software für Premium FullHD TV nutzen wollen. Kaufste billig, kaufste zweimal ;)

    Nunja, wäre ich gemein und "zickig" würde ich einfach mal seine behauptungen in der privaten konversation hier veröffentlichen mit meinen antworten, die dann natürlich von JanD11 komplett ignoriert werden.

    Grüsse...
  • Bevor hier böse Dinge geschehen:

    Konversationen werden NICHT veröffentlicht.

    Hier hat nun jeder seinen Standpunkt dargelegt (mag sich der interessierte und versierte User seine eigene Meinung bilden).

    Damit ist auch Ende der Debatte!




    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)