Suche Enigma2 Sat Receiver

  • gelöst
  • Frage

  • Darkangel696
  • 1460 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Suche Enigma2 Sat Receiver

    Hallo,

    ich suche einen Enigma2 Sat Receiver mit 2 Tunern. Ich hatte mal einen xTrend und war damals zufrieden, nur die neuen gefallen mir nicht und der Inhalt hat mich nicht begeistert. Ich wollte mir die Gigablue Quad Plus holen. Die Daten haben mir gut gefallen. hat eine Erfahrung damit? oder gibt es eine bessere? sollte ich auf die neue UHD version warten oder was meint ihr.


    lg
  • N'abend,
    Ein Kollege von mir hat eine Gigablue Quad Plus und dies schon seit längerem und ist mit ihr sehr zufrieden...
    UHD Receiver mit Enigma2 gibt es ja schon von Dreambox (900) aufjedenfall und meine von Gigablue und Vu+ und weitere schon...
    Aber nach meinem Wissen funktioniert der UHD Service, wenn du ihn beziehen willst nur mit dem Sky Pro Receiver...
    Aber lasse mich auch gerne eines besseren Belehren :)

    Mfg
  • Also bei UHD Version von gigablue dauert noch bis die auf den Markt kommt,
    aber die Quad Plus kann ich aus eigener Erfahrung sehr Empfehlen.

    Bis zu 4 Sat Tuner kannst du dort nutzen. Oder du machst es wie ich
    2 Eingebaute Sat Verwenden + 1 Zusatz Sat und einen DVB C tuner :)
    Dazu hat man bei der Box auch noch Power um sie als Media box zu verwenden
    Rechtschreibprüfung ist an, aber diese hilft nicht beim Satzbau :saint: