Limitless abgesetzt - Petition für Wiederaufnahme / TV TIPP

  • Was sagt ihr zu:

  • martin1337
  • 1098 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Limitless abgesetzt - Petition für Wiederaufnahme / TV TIPP

    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier, also verzeiht mir, falls ich im falschem Unterforum bin :)


    Wie findet ihr das, dass Limitless abgesetzt wurde? (Link zu einem Artikel von kino.de)


    CBS ist meiner Meinung nach viel zu gierig nach Rendite und Amazon oder Netflix hätten sich gerne mal was trauen dürfen, denn an den Quten kann man keine Serie mehr wirklich bewerten. Es gibt viel zu viele Faktoren, wie Sendezeit, Werbung und Zuschauer-Klientel (ich denke, dass viele (potentielle) Limitless-Fans, einfach eher streamen würden bzw. außerhalb der Plattformen bereits gestreamt haben). Die Tatsächlichen Zuschauerzahlen sind bestimmt höher, ich habe das letzte Mal so viel wie über Limitless gehört, als Breaking Bad durchbrach. Zumindest in meinem Bekanntenkreis.

    Dass qualitativ gute Serien und Filme Mangelware werden, liegt an der Führung der TV - Sender: Es muss billig sein, nur so können auch schlechte Quoten Gewinn bringen! (Hier einer von Vielen Artikeln, die das erklären können (Link von welt.de))

    Vielleicht findet ihr es auch sehr schade, dass Limitless abgesetzt wurde oder werdet hiermit erst aufmerksam auf die Serie, sie ist auf jeden Fall SEHR EMPFEHLENSWERT!

    Ich bitte euch, die Petition zu unterschreiben, denn wie schon oft gesagt wird: "So lange die Petition unterschrieben wird, werden Artikel geschrieben."


    Petition: Petition: Renew Limitless for Season 2



    Also wäre es cool, wenn so Viele wie möglich unterschreiben! Entweder, weil ihr dafür seid oder vielleicht auch, weil ihr untersützen wollt. Wenn ihr euch nicht sicher seid, guckt sie euch einfach an. Da es nur eine Staffel gibt, geht das relativ schnell :=)

    Falls sich wer fragt, was das für eine Serie ist, also noch nichts von gehört hat, und nicht viel mit den Trailern o.ä. anfangen kann, dem kann ich es auch gerne in Kurzform erklären :) Für mich: Eine Serie, die jeder kennen muss! Eine Serie, um die geworben werden muss!


    Vielen Dank für eure Zeit :)
    Hoffe auf gleichgesinnte Fans :)


    PS: Wer befürchtet, dass die Serie nach einer Staffel endet, könnte frustrierend sein, dem sei gesagt: Auch die eine Staffel lohnt sich und sie endet nicht mit einem totalem, unbefriedigendem Kliffhanger!!!