Problem mit Navigon 70 Premium und TMC

  • Problem

  • sascha19374
  • 1430 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Navigon 70 Premium und TMC

    Hallo

    Habe da ein Problem mit meinem Navigon 70 Premium.
    Ich bekomme keine Staus mehr angezeigt beim Navigieren, wenn ich in den Einstellungen vom TMC gehe, bekomme ich haufenweise Staus angezeigt, aber immer 0 auf der Route.
    Das ist nun schon 3 Wochen so, und brauche dieses täglich fast 200-300km.
    Die TMC Anzeige ist eigentlich immer Grau und manchmal mit einem Rotem Punkt daneben.
    Was mir nur aufgefallen ist, das manchmal das Akku Symbol ein Blitz drin ist, und manchmal ein Stecker Symbol zu sehen ist.
    Habe auch alles durchgeschaut, ob ich was Aktivieren muss.
    Vor einiger Zeit habe ich das Akku ausgetauscht, da dieses defekt war, aber denke daran wird es wohl nicht liegen.
    Hoffe jemand hat eine Idee, und ich bedanke mich im vorraus
  • Ich weürde vorschlagen das du dir mal ein neues Ladekabel kaufst. Anscheinend wird ja auch nicht ständig geladen. Da ist bestimmt der USB Stecker defekt an den Kabel. Daher auch kein vernünftiger TMC Empafng mehr, denn die Antenne ist ja im Kabel integriert.

    Mach mal die TMC Einstellungen auf, steck das Kabel dran und schau nach ob du einen Sendersuchlauf hast und ob die Stausanzeige reagiert.