Azureus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    Bin neu hier und habe auch gleich meine erste FRAGE
    Habe hier schon so nen bissel rumgelesen und habe rausgegriegt das AZUREUS besser sein soll als das normale B++
    Habe mir es dann gleich gesaugt und habe nen film saugen wollen (TROJA) ging auch
    habe es nen ganze nacht laufen lassen und er nie über 10 kb/s
    meistens so nur um die 5 kb/s also immer wenn ich mal nachgeschaut habe
    von der ersten cd (763 mb) habe ich erst 75 mb
    was ich jetzt will ist ob das normal ist oder nicht ??
    muss ich vielleicht was anderes einstellen und wenn wie??
    bitte helft mir
  • vielleicht kanns dran liegen, weil troja schon bissl alt ist und es daher net so viele seeder und leecher gibt, so dass du auch net viel speed bekommst.
    probier ma aktuelle englische sachen aus, wieviel speed du bei denen kriegst.
    wenn du bei denenauch so wenig speed hast, liegts dann bei deinen einstellungen.
    probiers halt mal aus.

mfg NevUz
  • Hey, ich hatte auch bis vor kurzem Azureus benutzt aber da es bei mir fast den komplette rechenr lamgelegt hat und es kaum speed hatte, hab ichs wieder gelöscht.
    Ich benutzt jetzt Torentstorm, was nicht soviel systemleistung benötigt und um einiges schneller ist.

Ansonsten kann ich dir noch shareaza empfehlen, damit hatte ich Maximalwerte von über 200kb/s aber auch nur in seltenen Fällen, aber da hatte ich eigentlich immer guten speed.

Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
  • OK dann DANKE erstmal an die 2 die mir geschrieben haben

werde mal ein anderen neuen film ausprobieren
    wenns nicht geht brobier ich nochmal ein anderes PROGRAMM aus

oder mache hier nochmal ne antwort rein was ich an den einstellungen ändern kann
    weil ich habe bis jetzt nur diesen (bei datei ) einstellungshelfer

und weiß nit wo ich nochwas anderes einstellen kann

achso da stand (wo ich geloadet habe (troja))
    bei schon fertigen (kandidaten wo ich loade wisst sch was ich meine) um die 2-5
    und bei noch ncht fertigen um die 60 - 70
  • Original geschrieben von smogmog

Ansonsten kann ich dir noch shareaza empfehlen, damit hatte ich Maximalwerte von über 200kb/s aber auch nur in seltenen Fällen, aber da hatte ich eigentlich immer guten speed.

das mit dem speed bei shareaza stimmt net.
    das prog hat ne falschanzeige.
  • also azureus läuft bei mir recht gut... falls du ne firewall/router hast, muss du dementsprechend die ports freischalten... denn eigentlich nehmen sich die clients nix...
  • hi also wollte kein neues thema aufmachen

habe bei torrentstorm nen download auf pause gemacht un ihn wieder angemacht da kam die felermeldung

error: too many args - 1. max. run with no args for parameter explanation

was bedeutet das ??
    habe ich jetzt umsonst geladen??

bitte helft mir

edit.
    habe nen download bei bit-filme.com angemacht
    habe dies mit AZUREUS laufen lassen nach ner stunde war vorne dieser Kopf immer noch auf rot und hatte noch nicht mal angefangen zu laden
  • Original geschrieben von Kenny

habe dies mit AZUREUS laufen lassen nach ner stunde war vorne dieser Kopf immer noch auf rot und hatte noch nicht mal angefangen zu laden

gucke ob der Tracker noch up ist... oder ob seeder existieren...
  • so nen mist aber danke JIZZY für deine Hilfe

und woran kann das iegen das ich wenn ich bei bit-filme.com nen film anklicke der nit läd (mit Azureus) und der gleiche film nur auf ner anderen seite läd

mhh haste ICQ (JIZZY) schick mir mal ne private nachricht bitte;) :)
  • Original geschrieben von Kenny

und woran kann das iegen das ich wenn ich bei bit-filme.com nen film anklicke der nit läd (mit Azureus) und der gleiche film nur auf ner anderen seite läd

versteh ich nicht??? wie auf ner anderen seite läd??
  • Ja hast recht wenn ich z.B. nen ganz neues saugen will sind noch nicht genug QUELLEN da und wenns zu alt ist sind zu wening da
    kommt eben ganz drauf an aber des lernt man scho ;) :)

aber nochmal DANKE an alle die mir geholfen haben