Becker Z201 daten komplett gelöscht

  • Problem

  • toad483
  • 3656 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Becker Z201 daten komplett gelöscht

    Hallo,
    Bei meinem Becker Z201, ist folgendes passiert. Beim Update war der Interne Speicher wohl zu klein und der CM Manager wollte ordenr löschen. Gesagt getan, aber leider kein Backup vorher hergestellt. Nun sind gar keine Daten mehr auf dem Navi drauf. Wenn ich es über den Explorer öffne ist dieser leer. Habe versucht mit einem Daten wiederhesrtellungsprogramm, die Ordner wieder herzustellen aber leider ohne Erfolg. Nun kann ich das Navi zwar mit dem PC verbinden, wo dann auch die USB verbindung im Display Angezeigt wird. Aber wenn ich es normal Betreiben will, sieht man nur einen grauen Display und hört ein klacken. Die Rote taste leuchtet auch. mehr passiert da leider nicht. Kann mir da jemand helfen, wie ich da wieder leben in das Navi einhauchen kann?

    Danke im vorraus.
  • Meines Wissens ist da original iGO8 drauf.
    Das kann man schön ersetzen, z.B. durch Becker 50 als neuere und einfacher zu bedienende SW (guckst du hier: Update Becker 50 Active mit neuem Skin(inkl.Truck)--> speziell für E4440 (könnte auch auf anderen Geräten funktionieren))
    Es muß im internen Speicher ein Ordner iGO8 eingerichtet werden, da rein kommt die SW. Die zu startende ***.exe muß natürlich auch iGO8.exe heissen. Dann mindestens eine Länderkarte oder eine Basemap in den Map Ordner und Becker sollte laufen.

    Wenn das läuft sollte noch Feintuning gemacht werden, denn mit den Einstellungen die in meiner SW sind hast du kein GPS und kein TMC. Aber das sind dann wirklich nur Feineinstellungen ;)