Erfahrungen mit IPTV

  • gelöst
  • Frage

  • kitte888
  • 7374 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Erfahrungen mit IPTV

    Hallo

    bin gerade dabei mir IPTV etwas genauer anzusehen , wie sind den eure erfahrungen dazu

    mir geht es erst mal nur um SKY DE Sender oder alle Deutsche Sender

    hatte schon ruckeln auf sendern , manche liefen garnicht , liegt aber nicht an meiner Leitung da vom anderen anbieter lief

    was ich ganz seltsam finde sind die Formate der Sender

    SKY HD sender , normal 1920 x 1080 , bei manchen 1280 x 720 , 720 x 540 und noch andere Formate

    da sehen viel sender nur gestreckt aus , und Quali eigentlich schlechter

    ist das normal oder hatte ich da nur pech beim testen

    wie ist das mit freezern bei euch
  • Hi Kitte

    Also bei mir ist es bis jetzt ähnlich. Ich suche schon länger nach einem guten Anbieter für die US Sender(TNT,AFN,AMC usw) bei Iptv.
    Bei dem aktuellen Anbieter kommt es auch oft vor damit Sender kurzzeitig gar nicht gehen, dann ruckeln sie extrem.
    Manchmal laufen HD Sender flüssiger wie die SD Sender usw...
    Bei den SKY Sendern hab ich hin und wieder Ruckler.Sind bei Sky aber nur die HD Sender und da ist manchmal die Auflösung so als ob man es von einer VHS abspielt. :thumbdown:
    Bei manchen Sendern wiederrum gibt es überhaupt keine Probleme und alles läuft flüssig.Schaue gerne NBA und da hab ich es oft damit ich nach ein paar Minuten mal umschalten muss und dann wieder zurück weil es öfters mal ruckelt.
    Ich schaue mit ner Dreambox und habe mich auch schon gefragt ob es an der Box,Leitung oder dem Anbieter liegt.

    Wenn alle Sender funktionieren finde ich es genial,da bei mir in der Wohnung nur Kabelanschluß möglich ist und man so doch alle Sender rein bekommt.
  • hi

    also die ich bis jetzt getestet habe , war alles ganz unterschiedlich

    Formate , ruckeln alles verschieden

    denke das liegt am anbieter , werde am wochende einen testen der hat mir gute quali zugesagt

    mal schauen


    ------------ Beitragszusammenführung ------------


    habe jetzt mal dukes iptv getestet

    schau dir das mal an , das ist schon ganz gut
  • Also ich habe hier jetzt 3-4 IPTV Anbieter getestet. Ich finde man brauch 3 gleichzeitig, da man definitiv bei allen Vor- und Nachteile hat.
    Ich möchte keinen der Jungs schlecht reden - aber ich werde mich wieder von IPTV distanzieren. Ich bin damit nicht zufrieden.
    Ich glaube, dass größte Problem ist, dass der Umfang des Angebots zu hoch ist.
    Viel mehr interessant wäre doch ganz einfach: IPTV mit deutschem Free-TV und deutschem SKY - fertig.
    Die Angebotspaletten hier (wobei.. anders wo auch) sind so hoch, da kann man ja nichts stabiles garantieren...
  • Das sehe ich genauso mit der Sendervielfalt.Da müsste eine bessere Staffelung von den Paketen her.
    In meinem Fall interessieren mich z.b. überwiegend die US Sender und da jucken mich die anderen 3500 Sender von Thailand bis Ägypten wenig :P
    Wenn die Sender irgendwann genauso perfekt laufen wie bei CS dann ist das schon die Zukunft.
    Finde es schon bequemer die Sender normal per Box anzuschauen anstatt irgendwie nen VPN Stream auf dem Laptop zu suchen.