CS Sat/Eurosport HD2 Xtra/Kabel DE/Unitymedia/Stabil-Sicher-Gut/Receiver Komplett fertig

• Biete CS/IPTV

• Dream17
  • 66140 Aufrufe 258 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

• Jetzt nach knapp 3 Monaten denke ich, kann ich ein Feedback geben. am Anfang ist das natürlich immer nur so über die Momentaufnahme.

Service und Hilfsbereitschaft haben bei Ihm eine sehr hohe Priorität. So kommt es auf jeden Fall rüber. Sehr schnelle Antwort und Hilfe bei Fragen. Dafür schon mal :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich zum Beispiel hatte Schwierigkeiten den VPN Server auf meiner Box einzurichten, auch dabei hat er mir bis zum Ende geholfen. :thumbup: :thumbup:

Stabilität der Leitung: CS SAT --> TOP!!! IPTV--> seit ein Paar Tagen. bisher gut, aber aufgrund von 2 Tagen Nutzung für mich noch keine Aussagekräftige Beurteilung möglich. Bisher aber kein Grund zur Beschwerde ;) ;)

Alles in Allem. Wenn es so bleibt wie es ist. Dann definitiv Empfehlenswert. Und das mit guten gewissen.

Mach weiter so.
  • Hallo zusammen,
    Die Kontaktaufnahme mit Dream17 ging flott und Reibungslos vonstatten.
    Nach der Hochstufung zum Premium Member, bekam ich ohne weitere Fragen eine Testline, die auf Anhieb funktioniert
    und mehr Hell macht, als erwartet!
    Konnte keinen Unterschied bei den Umschaltzeiten feststellen. als zu der Zeit, als meine Karte noch Aktiv war, und im Receiver für die Entschlüsselung sorgte.
    Hab seinen Service für die nächsten paar Monate gebucht, und hoffe dass es weiterhin so stabil läuft!
  • Hi,
    kurzes Feedback zu Dream17 sieht wie folgt aus:
    Superschnelle und freundliche Antworten auf alle meine Fragen. Schnelle Lieferung der Hardware und bereitstellung des Services.
    Läuft seit einem Tag stabil und es ist alles hell und ohne ruckler wie versprochen. Das Goodie für seine Nutzer ist mehr als nice:-).

Wenn alles so bleibt, kann ich jedem Dream nur empfehlen. Werde mich in naher Zukunft noch mal über den Status Quo äußern.
    Stand heute 1+ in Service und Leistung !!!
  • Neu

Die 1 monatige Testphase ist beendet.

Fazit: Es läuft alles perfekt. Das Angebot ist ideal für Menschen wie ich es einer bin, und keine Zeit haben sich
    mit den Details auseinanderzusetzen. Anschliessen und loslegen heißt hier das Motto.
    Auch der Support ist eine 1 mit * Sternchen. Fragen werden immer zeitnah beantwortet.

Ich werde auf jeden Fall verlängern und habe auch schon viele Neider im Freundeskreis. Sky Bundesliga, Eurosport 2 HD xtra und DAZN.
    Mehr geht nicht!!

Danke!!
  • Neu

Hallo

Ich Bitte alle CS Kunden bei denen einige Sender nicht mehr laufen sich bei mir per Konversation zu melden.
    Eine Lösung gibt es schon...
    Es müssen einige Umstellung vorgenommen werden.
    Die Kunden die noch Cccam als Cam nutzen müssen auf Oscam umstellen.
    Wie ihr das mach könnt ihr gern bei mir Erfragen

Ich bin aber ab morgen erstmal im Urlaub und erst ab dem 28.04 wieder zurück daher bitte ich um etwas Geduld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dream17 ()