IPTV-Service mit dem besonderen Support!

• Biete CS/IPTV

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

• IPTV-Service mit dem besonderen Support!

Hallo Community,
    ich bin auf euch gestoßen weil ich das Netz durchstöbert habe und eigentlich per Hand mein Google-Ranking checken wollte.

Erstmal würde ich gerne einiges über meinen Service erzählen, damit Ihr wisst, wieso und weshalb ich das ganze Betreibe.

VORWORT:

Angefangen habe ich wie wahrscheinlich so viele als Reseller bei anderen IPTV-Services, es ging eine Langezeit gut.
    Bis der ehemalige Betreiber in den Urlaub gefahren ist, ohne irgend eine Nachricht an die Reseller, er besaß keinen Co-Admin oder sonstiges der sich in seiner Abwesenheit darum kümmert. Lediglich er mit seinem Handy. Das Ende der Geschichte war der, dass während dieser Zeit und auch nach seinem Urlaub die deutschen Sender 2-3 Wochen Stück dunkel war.Man schrieb Ihm. Keine Antwort. man schrieb Ihm nochmals immer noch keine Antwort.
    Die Kunden sind mir aufs Dach gestiegen.

Ich hatte die Hölle auf Erden. Nachdem alles wieder Online war, hat er sich endlich bei mir gemeldet und schob mir die Schuld in die schuhe das ja alles Spinnen würde. Ich hätte in wenigen Monaten mehr als 1000 User ran geholt welches seine Server belastet. Worauf ich nur erwiderte das ich für diese Kunden auch bezahlt habe und er somit auch hätte Server davon zu kaufen und nicht davon in den Urlaub zu fahren. Danach fing ein Streit an . Ich war nur noch bei Ihm Reseller weil es für mich in dem Moment nicht anders ging. Allein den Kunden zu liebe. Da ich angst haben musste, das er meine Lines komplett rauslöscht.

ich habe mich kurz danach in diversen Foren rumgeschlagen und mich mit anderen Resellern von unterschiedlichen IPTV-Diensten zu unterhalten. Nach etwa 2 Wochen rum schreiben bin ich auf den Gedanken gekommen selber einen IPTV-Service hochzuziehen. Ich fing an mich umzuhören. Letztendlich fande ich 3 weitere Reseller von unterschiedlichen IPTV Diensten den ich zu dem Zeitpunkt soweit vertraute. Somit war und ist bisher alles soweit abgedeckt auch wenn mal einer im Urlaub ist so läuft das ganze immer weiter und der Support steht.

Daraus wurde dann Darkside-IPTV.

Nun zu meinem ANGEBOT:

Ich biete euch IPTV aus Folgenden Ländern:

Deutschland
    Türkei
    Niederlande
    Arabische
    Polen
    Rumänien
    Russland
    Indien
    Portugal
    Pakistan
    Schweiz
    Albanien
    Italien
    Griechenland
    Kurdische Kanäle
    EX-YU
    Frankreich
    Spanien
    Musik Sender
    XXX

VOD

Je nach Land werden die Sender und Server unterschiedlich Neugestartet, damit es Reibungslos läuft. Als Beispiel starten unseren Deutschen Sender morgens um 05:00 Uhr. Dies dauert im Schnitt 5-10 Sekunden danach ist alles wieder Online.

Support gibt es per: Konversation, Skype, Ticket System auf der Homepage, WhatsApp, Facebook.

Wer das ganze austesten möchte kann mich einfach per Konversation anschreiben und ich werde ihm einen Testlink raussenden, meine Testlinks sind 48h aktiv.

Auf allen üblichen Geräten ist dies lauffähig.
    VLC, MAG, Enigma, Kodi, Android (auch mit eigener App), Apple und was es noch alles gibt.

Inklusive EPG und Senderlogos! Gerne reiche auch einen Rytec EPG link mit dazu wenn es gewünscht damit es eingefügt werden kann bspw bei KODI.

Weiterführende Informationen per Konversation ()

Ich freue mich auf diverse Anfragen und die Support-Arbeit!

EDIT:
    AKTION

Sende uns per Konversation, ein Selbstgemaltes Bild mit stiften nicht am Computer. Wo unten Rechts euer Forenname steht. Was Ihr uns malt, ist euch überlassen (egal ob bäume, Autos .. menschen ... Strichmännchen ) . Wer ein gemaltes Bild einsendet, bekommt einen 7 Tage Account im Vollen Umfang mit XXX. Jeder User kann nur einmal daran teilnehmen!

Sollten Leute uns ein Bild malen die schon gebucht haben, schreiben wir 7 Tage oben drauf gut.

Bedingungen dafür: User mit Schreibrechten zu diesem Bereich (ab Stammuser/Premiumuser aufwärts)

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Darkside-IPTV ()

• Herzlichen Dank an Darkside-IPTV, welcher mir superschnell eine Testline gab und diese mir Aufschlüsse darüber geben konnte, wie vernünftig alles läuft ( selbst bei einer 16k-Leitung - man muss ja nicht zwangsweise die HD-Sender nutzen ).
    So kam es nun auch dazu, dass gleich mehrere Lines gebucht wurden! Natürlich hatte ich auch Fragen, die aber schnellstens und zufriedenstellend beantwortet wurden!

Daumen Hoch!
  • AKTION

Sende uns per Konversation, ein Selbstgemaltes Bild mit stiften nicht am Computer. Wo unten Rechts euer Forenname steht. Was Ihr uns malt, ist euch überlassen (egal ob bäume, Autos .. menschen ... Strichmännchen ) . Wer ein gemaltes Bild einsendet, bekommt einen 7 Tage Account im Vollen Umfang mit XXX. Jeder User kann nur einmal daran teilnehmen!

Sollten Leute uns ein Bild malen die schon gebucht haben, schreiben wir 7 Tage oben drauf gut.

Bedingungen dafür: User mit Schreibrechten zu diesem Bereich (ab Stammuser/Premiumuser aufwärts)

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darkside-IPTV ()

• Soooo....

Nachdem ich ein Bild gemalt und abgeschickt hatte, bekam ich kurzer Zeit die Test Line. Kontakt ist wirklich problemlos und absolut Hilfsbereit und kompetent!
    Darkside-Iptv versucht stets schnellst möglich zu antworten, was bisher immer geschafft und zu meiner zufriedenheit beantwortet wurde. Habe eine 7 Tage Testlinie, die ich nun nach zwei Tagen ausführlichem Testen, wohl schon abonieren werde. Hoffe die anderen Tage werden mir noch mit draufgerechnet XD

Kurz und knapp: Hier seid ihr sehr gut aufgehoben und die Palette an Sendern und Videos ist Riesig!
  • Normalerweise bin ich in Foren ein stiller Mitleser, doch hier muss ich meine Meinung zu Darkside - IPTV abgeben.
    Der Support ist klasse, wenn man ein Problem/ Frage hat, kurze Nachricht und diese wird sehr schnell beantwortet.
    Das IPTV umfasst sehr viele Sender mit Logos und EPG, was die suche und übersicht enorm vereinfacht.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben und die Qualität ist echt Bombe. Ich habe schon viele IPTV Sender getestet, doch keiner kam an die Qualität und Vielzahl an Sender ran.
    Ich muss Darkside-IPTV ein grossen Lob aussprechen, weiter so !!!!
  • Muss ebenfalls ein großes Lob ansprechen, läuft einfach Top. Am Wochenende zu Top Zeiten kommt schon mal vor das bestimmte Sender mal stoppen aber in Vergleich mit anderen Anbieter die hier im Forum kursieren, ist das mein Favorit.

Schon etliche andere Anbieter ausprobiert es wurde viel versprochen und dennoch lief es nicht gut. Muss deshalb bei manchen Anbieter nur von positiven- fakes Bewertung ausgehen.
  • Habe für meine Eltern iptv bei diesen Anbieter bestellt so nach fast 2 Monate kann ich jetzt mal ein Feedback geben von meine Eltern. Ich muss leider sagen das die nicht wirklich zufrieden sind ich beziehe mich aber nur auf die albanische Sender, die anderen Sender worden nicht getestet. Das Problem ist das die Sender oft hängen oder dunkel bleiben oder Dauer Schleife laufen. Und nein es liegt nicht am Internet die haben eine 400mbit Leitung.
  • Neu

Hallo liebes Forum,
    da auch Ich die Weihnachtsaktion wahrgenommen habe und das IPTV so testen konnte, lass ich hier auch eine Bewertung da.
    Super Qualität der Sender, schneller und freundlicher Support, bei Problemen (Sport 1 ging kurzzeitig nicht) schnelle Lösung, alles wieder online und top.
    Viele Sender, viele auch in HD bzw sogar FullHD!

Für IPTV geht hier aufjedenfall eine Empfehlung raus.
    LG
  • Neu

nachtrag zu meinem post vom 3 dez. 2017. meine mutter ist absolut zufrieden. habe 2 lines bei darkside. schaue nicht so viel. aber was angebot angeht und quali, support, danke. hatte ab und zu kurze aussetzer, aber das kommt halt vom enduser der die carte shart und nit vom anbieter. kenne es von meinem inet anbieter , wo ich am sonntag morgen nur 0,7 k down hatte. nun stabile leitung mit min 20 k. alle supi. nochmals danke und weiter so. freue mich über weitere zudsammenarbeit!