Audio Bereich - bevorzugt lossless

  • Abgelehnt
  • Vorschlag

  • JohnEdHoover
  • 5115 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audio Bereich - bevorzugt lossless

    Erst einmal ein Lob: Ein tolles Forum und tolle Leute - insgesamt ergibt das ein umfangreiches Angebot, dass kaum einen Wunsch offen lässt.

    Was ich mir persönlich noch wünschen würde, wäre ein Audio-Forum - am liebsten natürlich "lossless". Dann wären alle meine Themen (Musik, Bücher, Film) abgedeckt.

    Aber das ist natürlich ein höchst persönlicher Wunsch.

    Ansonsten möchte ich mich hier gerne noch einmal wiederholen: Ein tolles Forum und tolle Leute!

    Greez Euer JohnEdHoover
    "Tod allen Fanatikern"
  • Tja, alles schon mal (reichlich) da gewesen ...
    Von wav bis flac ...
    Wie nebenbei auch in anderen (echten) social media boards (R.I.P)
    Aber "damals *g* gab es auch noch mehr Interessierte/Interessenten (die jetzt vmtl. alle so oder so "bedient" sind ;)

    Aber wer weiß, wenn du/man die Hoffnung nicht aufgib(s)t ... :)
  • Tja Themenstarter ... da kommst du ~ 6 Jahre zu spät.

    Gabs hier (wenn du im News-Bereich buddelst, findest du auch den Info-Thread zu Abschaffung aus 2011)

    Für den Moment gibt es nichts konkretes. Eventuell, je nach Wetterlage, maximal in Form von Vorstellungen aus diesem Bereich (ähnlich wie die Buch- bzw. Autoren-Vorstellungen)


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hallo muesli, hallo NeHe,

    danke für die schnelle Antwort.

    muesli schrieb:

    Aber "damals *g* gab es auch noch mehr Interessierte/Interessenten
    Wenn's an Interessierten mangelt, dann hat es natürlich auch keinen Sinn.

    Wollte mich jetzt auch nicht als Themenstarter hervortun, sondern nur meine ganz persönlichen Interessen befriedigen.

    NeHe schrieb:

    Eventuell, je nach Wetterlage, maximal in Form von Vorstellungen aus diesem Bereich (ähnlich wie die Buch- bzw. Autoren-Vorstellungen)
    Ja . warum nicht. Wäre doch vollkommen ausreichend.



    greez JohnEd
    PS: den News-Beitrag hab ich nicht gefunden, aber so wichtig ist das auch nicht.
    "Tod allen Fanatikern"