Premium - kein Kommentarfeld für alternative E-Mail

  • gelöst
  • Frage

  • puelo
  • 1943 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premium - kein Kommentarfeld für alternative E-Mail

    Hallo,

    bei dem Premium-Account Buttons steht:
    "ACHTUNG! Bei abweichender E-Mail-Adresse kann die korrekte Adresse für PayPal im PayPal-Formular eingetragen werden.
    Die Transaktion wird dennoch erfolgreich zugeordnet. Eine E-Mail-Adressänderung im Board oder Account-Neuerstellung ist NICHT erforderlich!"

    Allerdings habe ich wenn ich auf einen der drei Buttons drücke keine Möglichkeit zu einer Eingabe. Kann man das auch über "Geld senden" machen?

    Viele Grüße
  • Zum Hilfreichsten Beitrag springen

  • Hallo,

    Hinweisbox schrieb:

    kann die korrekte Adresse für PayPal im PayPal-Formular eingetragen werden
    Also beim Zahlungsvorgang bzw. wenn die Aufforderung von PayPal kommt, dich in dein PayPal-Konto einzuloggen ;)


    puelo schrieb:

    Allerdings habe ich wenn ich auf einen der drei Buttons drücke keine Möglichkeit zu einer Eingabe.

    Wenn dein Browser nicht irgendetwas blockiert, kommt nach Drücken eines Buttons sofort die PayPal-Maske "Bei PayPal einloggen"





    DEINE PayPal-Addy angeben, unabhängig davon, ob es die selbe ist wie hier oder eine andere. Soweit ich das sehen kann ist dort standardmässig die FSB-Addy vor-eingetragen. Die musst du ersetzen ;)












    zur tieferen Erklärung:

    Dieser Hinweis von uns ist aus der Tatsache geboren, dass es user gibt/gab, die sich HIER einen neuen Account zugelegt haben, weil beim hier bestehenden Acc. die Mail-Addy von der PayPal-Addy abweicht und die Angst bestand, die Zahlung wird nicht korrekt zugeordnet.

    Die Zahlung wird korrekt zugeordnet, unabhängig von der Übereinstimmung beide Mail-Addy, solange die Zahlung von hier angestossen wird.



    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hilfreich

    puelo schrieb:

    die korrekte Adresse für PayPal
    Genau ;) nicht die korrekte FSB-Addy, sondern die korrekte PP-Addy ;)

    Eigtl. nicht sooo unmissverständlich aber gut, dass wir das nochmal auseinandergedröselt haben. Der schlaue User findet das hier im Zweifelsfall :D

    Du hasts geschafft, wie ich sehe :D ... orange steht dir ausgezeichnet ^^

    MfG

    PS: Mach mal bitte noch: F.A.Q. => Wie kann ich signalisieren, dass mein Thema geschlossen werden soll? [Stichwort: Präfix/Label]

    dann hast du heute schon 2 Dinge erledigt :D
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)