[vDM] Erfolgs-/Guthabensystem

    • News

    • NeHe
    • 6958 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [vDM] Erfolgs-/Guthabensystem

      Guten Abend FSB, guten Abend FSBler,

      wir haben für euch ein umfangreiches boardinternes virtuelles Guthabensystem integriert, mit dem Benutzer für Aktivitäten belohnt werden können.

      Unsere virtuelle „Währung“ ist die gute alte (v)DM.


      neue Funktionen, mit vDM-Guthaben zusammenhängen:

      vDM an andere User überweisen [11. September 2017]
      vDM Geschenke — User beschenken User [14. September 2017]



      Zum Start erhält jeder aktivierte Benutzer einen Gutschein i.H.v. 100vDM, der bis zum 15.September eingelöst werden kann. (Danach ist er verfallen!)


      -------------------------------------------


      Das Guthaben/Die Gutscheine immer gut im Blick habt ihr oben in der Benutzerleiste:

      Die Anzeige/die Position kann je nach Stilauswahl abweichen!
      Die (hier) blaue Zahl zeigt immer das aktuelle Guthaben an.
      Über den »vDM«-Menüpunkt erreicht ihr euren persönlichen Kontoauszug (näheres im Lexikon)



      Wenn ihr Überweisungen oder Gutscheine nicht verpassen wollt,
      könnt ihr dafür die Benachrichtigungsfunktion entsprechend einstellen:






      Für den Moment haben wir auch die Möglichkeit freigeschaltet, vDM zu kaufen. (nicht mehr aktiv)


      ====>



      vDM als weitere Zahlungsmethode für Premium-Accounts ist geplant und wird nicht lange auf sich warten lassen.


      Der derzeigige vDM-Wechselkurs: EUR:200.00 (1 Euro ≙ 200 vDM)


      Wo, wie und wofür ihr euch vDM verdienen könnt, wird in Kürze im Lexikon genau nachzulesen sein.

      Alles kann in einer Einführungs-News nicht aufgeschlüsselt werde.

      Deshalb wird es im Lexikon detaillierte Artikel geben und in der Newbie Zone ein »Fragen, Antworten, Diskussionen«-Thema.



      MfG
      Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
      Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
      Suchfunktion * Chat * User helfen User
      Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
    • NeHe schrieb:

      Für den Moment haben wir auch die Möglichkeit freigeschaltet, vDM zu kaufen.

      ====>
      Diese Option ist ab sofort deaktiviert. vDM können nun im Shop erworben werden.



      NeHe schrieb:

      vDM als weitere Zahlungsmethode für Premium-Accounts ist geplant und wird nicht lange auf sich warten lassen.

      Das ist nun im Shop möglich
      Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
      Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
      Suchfunktion * Chat * User helfen User
      Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)