Erfolgs-/Guthabensystem [vDM] — Fragen, Antworten, Diskussion

  • Allgemein

  • NeHe
  • 17263 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebster Holger und NeHe,
    würdet ihr bitte den Geschenkebutton neben dem Guthabenbutton einpflegen?
    Ich finde den Weg übers Profil etwas umständlich ... und es springt halt nicht ins Auge.

    :denk:
  • Liebster miandres :D

    wir prüfen mal, ob das so ohne weiteres machbar ist.

    Ich vermute mal, dass das nicht der Fall sein wird, weil die Geschenkeauswahl immer mit der User-ID des zu beschenkenden Users verknüpft ist.
    (z.B. https://www.freesoft-board.to/gifts-make/100100-max-mustermann/)

    Im Userpanel (was immer mit deiner User-ID verknüpft ist) müsste also eine Verknüpfung zum User deiner Wahl sein, woher aber soll das Userpanel wissen, wen du gerade beschenken möchtest?

    :denk:
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • @NeHe ich finde die Idee mit der 2. Bezahlmethode mit den erworbenen Punkten für eine „erweiterte“ Mitgliedschaft nicht schlecht.

    Natürlich muss man dafür auch was tun, man soll ja nicht alles geschenkt bekommen wie es leider viele andere User so sehen die sich anmelden und gleich Zugriff auf alles haben wollen.

    Schauen wir mal was daraus wird bzw ich bin gespannt ob diese Idee umsetzbar ist und vielleicht habt ihr ja auch ein paar Überraschungen für uns wo das einlösen der Punkte möglich ist :cool:

    Lg.