(MMORPG) Drachenkrieg - warofdragons.de

  • Browsergame

  • Soana
  • 20330 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (MMORPG) Drachenkrieg - warofdragons.de

    Hallo :)

    Das kostenlose Spiel "Drachenkrieg" ist ein Fantasy Mulitplayer Online Game (MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), das man ohne Download im Browser spielen kann. Jeder kann sich für das Spiel registrieren und sich einer der kriegsführenden Seiten anschließen - den Magmaren oder den Menschen, und sich in die stürmische Schlacht um die Vorherrschaft stürzen.

    Du kannst deinen Spielcharakter "leveln", indem du geeignete Rüstungen und Waffen aussuchst und ihn in einen "Knochenbrecher" mit ungewöhnlich starken Schlägen verwandeln, in einen "Schwergewichtler", dessen Lebenskraft extrem hoch ist oder in einen "Gauner", der feindlichen Angriffen mit Leichtigkeit ausweicht. Aber deine Wahl ist dabei niemals endgültig und unwiderruflich. Wenn du während des Spiels die Klasse deines Spielcharakters ändern willst, kannst du dies tun, indem du eine andere Rüstung auswählst.

    Soweit der Text des Betreibers.

    Seit fast 10 Jahren kann man dieses Spiel online zocken, und seit knapp 9 Jahren auch in Deutsch. Es gibt Server in Englisch, Polnisch, Deutsch und Russisch, bei manchen Gelegenheiten werden die Europäischen Server auch verbunden und man hat als Gegner Spieler aus den anderen Ländern.
    Ich selbst spiele seit ca 8,5 Jahren ..,

    Würde mich freuen, wenn hier vllt jemand wäre, den es evtl interessiert, oder der es ggf selbst schon spielt!

    Grüße aus FEO ...

    Soana
  • tja...

    was soll ich sagen ... es gibt das Game nun schon fast 12 Jahre auf deutsch ;) .... bin immer noch dabei ..

    krank sagt ihr? vllt. aber lieber spiele ich abends mit Menschen, die ich zum teil auch persönlich kennengelernt habe in dieser ganzen Zeit, als mich von dem derzeit ausgestrahlten Fernsehprogramm einschläfern zu lassen :D

    Kommt mich doch einfach mal besuchen!
    Ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße!

    Soana