MotoGp 2017

  • Frage

  • Fazer
  • 2960 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    Wer Interessiert sich noch für die MotoGp ?
    Bin begeistert Moto Gp Fan und finde die Rennen sind an Spannung kaum zu überbieten .
    Dagegen ist die Formel 1 ein Kaffeefahrt :D
    Ist schon faszinierend was für Schräglagen die fahren können :thumbsup:
    Hoffe das es bis zum Ende der Saison so spannend in der WM bleibt !
    Habe das Thema eröffnet um mit gleichgesinnten zu Fachsimpeln!
    Hier ist ja kein Motorrad Forum aber hier werden ja ziemlich viele Themen behandelt was auch gut so ist !
    Und Motorrad fahren ist ja ein Sport ,und Ich glaube auch ein interessantes Thema.
    Also haut rein bin gespannt ob sich ein interessanter Meinungsaustausch daraus entwickelt.
    Kann hier ja nicht der Einzigste sein der die Erfolge von Jonas und Co super findet !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fazer ()

  • Ganz so schlimm ist es nicht .... ich hab das hier nur jetzt erst gesehen. Allerdings muss ich sagen, das ich nicht so der Fachmann bin, mir aber die Rennen ansehen wenn sie bei Eurosport im FreeTV gezeigt werden. Ich schaue aber auch die Superbike Meisterschaft und Supersport wenn es denn gezeigt wird. Bei der MotoGP bin ich YAMAHA Fan, und somit führt ja eigentlich kein Weg an Rossi vorbei .... bei der Moto3 und Moto2 habe ich keinen Favoriten. Der absolute Ausnahmefahrer ist für mich allerdings Jonathan Rea auf seiner Kawa bei den Superbiks. Das was der da zeigt ist absolut beeindruckend ..... wenn der da im Rennen 2 von Platz 9 auf 1 oder 2 vor fährt und das innerhalb einer Runde und bei der Stärke der anderen Fahrer im Feld, absoluter Wahnsinn, da passt alles.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Ja ist schon Wahnsinn was die Jungs mit dem Bike so anstellen :thumbsup:
    Schaue die Superbike Wm auch regelmäßig leider ist ja jetzt Winterpause .
    Bin mal auf die 4 Zylinder Ducatis nächste Saison gespannt,ob die das niveau von dieser saison halten können :?:
    Selber bin Ich absoluter V 2 Fan fahre ja selber eine :thumbsup:
    Wie der Marc Márquez letztem Rennen seine Honda abgefangen hat war schon geil :thumbup:
    Würde mal behaupten im oberen Segment der Moto Gp wird die Luft schon recht dünn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fazer ()