Wie macht ihr pommfrittes in einer heissluftfriteuse
- Kochen
- goofer
- 9033 Aufrufe 33 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Airfryer… ich musste mich eines besseren belehren lassen und kann den nicht nur für Pommes empfehlen, alles andere war früher zb mit fett in die Pfanne geflogen ist wird jetzt dort drin zwar nicht 100% gleich, aber so das man sehr gut und „gesünder“ damit leben kann…
-
Bei einer grossen Menge müssen sie 2x-3x umgeschichtet werden, vielleicht hilft das
-
Ich habe mir vor 2 Jahren eine Heissluftfriteuse vom Aldi gekauft. Ich mache Pommes nur noch darin.
Die werden TopLeben und Leben lassen! -
Naja, wenn man alles aus der normalen Fritteuse gut abtropfen lässt, sollte es auch kein Problem sein. Aber nur ein paar Tropfen und dann in der Heißluft? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das was werden kann...
-
Wenn man die Pommes nicht selber aus Kartoffeln herstellt und die fertigen Tiefgefrorenen nimmt braucht man gar kein Öl bzw. Fett hinzugeben. Da die Pommes vorfrittiert sind haben die genug Öl und werden außen knusprig und innen weich.
Hier noch ein Tip von mir.
Bratwurst auf 180 Grad in die Heissluftfriteuse geben öfters nachschauen. Die Bratwurst wird Top von allen Seiten gleichmäßig braun. Besser als auf jedem GrillLeben und Leben lassen! -
Ich mache Pommes gerne im Backofen. Einfach auf 180grad Ober- unterhitze. Nach 10 Minuten einmal wenden. Danach bekommt man richtig gute knusprige Pommes.
-
Bitte bleibt beim Thema! Die Fragestellung ist, wie man Pommes in der Heißluftfriteuse macht. Macht sonst gerne für andere Fragestellungen ein neues Thema auf.
MfG
patchmatchLächelnde SMILEYS bringen Farbe in den tristen Alltag!
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User -
es kommt immer auf die richtige Kombination an
Bei mir sieht es folgendermaßen aus:
1 Pck Lidl Jumbo Fritten (extra crunchy) nicht mehr!
Tefal Actifry XXL
180° 30-35 Minuten (zwei mal zwischendurch aufschütteln)
Kein Tropfen zusätzliches Öl
Resultat: Außen kross, innen angenehm weich
Gut kombinierbar mit Zaiziki, oder / und PommeswürzeIRC war gestern, ... heute haben wir den Chat
realize your tasks, then take a deep breath and go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bogomir ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0