Wie findet ihr mittlerweile das TV Programm?
- Was sagt ihr zu:
- Neferet
- 15479 Aufrufe 48 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei mir läuft auch nur pro7 tbbt,taff,simpsons,Galileo und ansonsten nur sky nat geo history usw
-
Fernsehen macht schlaue schlauer und dumme dümmer.
-
Wenn ich es mit einem Wort ausdrücken darf: Katastrophal
-
Schaue kaum noch "linear" Fernsehen, sondern schaue Filme/Serien auf Netflix und manchmal noch einige Sendungen auf ZDF, aber immer über die Mediathek zu einem späteren Zeitpunkt. Mag das Zeitdiktat nicht mehr.
-
Es informiert ausgibig über neue Produkte, Versicherungen, neue Automodelle usw...! Alles ziemlich aktuell und informativ! Bis auf die Sendung die man eigentlich schaut.
-
Werbeverseucht und gerade das Programm von RTL ist zur Verdummung gemacht.
-
Hallo,ich finde die nachrichten sender katastrophal,die verbreiten nur lügen.
-
Zwischen Werbeblöcken - Wiederholungen in Dauerschleife
-
Hallöchen,
also ich schaue nur noch sky und dort hauptsächlich Serien, Dokus oder ähnliches.
Ansonsten meine gesammelten Serien und Filme wenn ich auf was bestimmtes Bock habe.
Normales Fernsehprogramm läuft so gut wie gar nicht.
LG -
Ich mache mir mein eigenes Program mit dem MediaPortal (DreamOS/Enigma2 MediaPortal) über die Dm 900.
Sonst lauft geo, history, kabel doku -
Fernsehen? Gibts das noch? ... ne Spaß beiseite. Finde es total grottig und gucke eigentlich nur Arte oder Phoenix, manchmal nen Tatort münster im ARD oder Wilsberg oder Quarks und Co.
Sky ist viel zu teuer, Netflix oder Amazon Prime sind da doch wesentlich attraktiver aufgestellt. Keine Werbung yay! Denn das ist mit das nervigste am normalen TV und dafür zahlen wir auch noch GEZ?!
Will auch immer Pause drücken wenn mal Klo oder Essen holen ansteht, geht aber ned bei normalen TV logisch... -
Keniji schrieb:
Will auch immer Pause drücken wenn mal Klo oder Essen holen ansteht, geht aber ned bei normalen TV logisch...
-
Ich schaue ehrlich gesagt kein TV mehr. Für mich hat Netflix und co das Fernsehen abgelöst. Warum? Nunja ich kann schauen "was" ich will (ja ich weiß, es gibt Einschränkungen weil ja nicht immer alles drin ist...) und wann ich es will. ein Dealbreaker für mich ist auch immer die Werbung.
Man schaut ja hin und wieder mal rein. Produktionen wie Schwiegermutter gesucht, Dschungelcamp und weitere Sendungen (fällt das noch unter reality TV? ist ja fernab jeglicher Realität...) sind ja im Ansatz ganz witzig, aber wenn ich dann sehe, dass eine Cousine dritten Grades, deren Vater mal mit Verona Feldbusch geredet hat nun ein Z-Promi ist und deswegen ins Camp geht.... Nunja das adjektiv für eine solch unsinnige Logik verkneif ich mir an dieser Stelle
Ich finde Schade, dass zu wenige gute Produktionen im TV laufen. Ich empfehle noch immer den Tatort. -
@HotPi
hey cool, danke an den Reminder mit Timeshift, daran hab ich gar ned mehr gedacht. Kann aber auch ned jeder TV ^^, meiner z.B. ned.
Was noch dem topic hinzuzufügen wäre:
Die ganzen Mediatheken die, die Sender ( ARD, ZDF, Arte,...) heutzutage anbieten, etc da kann man natürlich auch pause drücken bzw die ganzen interessanten Sendungen ohne Werbung angucken. Also TV = Flop, Mediatheken = Top. -
...bei mir läuft viel Doku/Discovery, rest Netflix
-
Mittlerweile läuft zur Primetime meist Schrott.
-
Hallo,
ich denke, das die privaten inkl. ARD und ZDF, viel zu viel Werbung zeigen. Aber die Sender verdienen damit ihr Geld.
Aus diesem Grund wird dies auch leider so bleiben...
Gruß
best -
Das Programm ist auf allen Sendern nicht mehr anzusehen, zigfache Wiederholungen von Filmen (okay, zur Weihnachtszeit noch akzeptabel) oder einfach nur furchtbarer Schrott (Daily Soaps, Dschungelcamp, Autobahncobra).
Da ist kein Wunder, daß Anbieter wie Netflix, Prime und Co boomen, ich schaue da auch mein Wunschprogramm. -
Ja, ich halte die Werbung auch ned mehr aus - besonders im pay TV; HD+? sky? HDaustria? Extra bezahlen, damit ich Werbung und in HD sehen "darf"? Ja ne is klar...
-
geht mir genauso. Ich guck fast nur noch über Stream.
-
Die politischen Magazine der öffentlich-rechtlichen Programme (Monitor, Kontraste, Plusminus, zoom usw.) sind meines Erachtens recht gut recherchiert.
-
Ja die Werbung kotz mich auch an, Zappe das immer weg und vergesse wieder zurückzuschalten und verpasse dann den Anschluß. Auf den Privaten SD Sendern läuft dann ab und zu in Laufschrift was von "sie sehen das Programm in SD blablabla HD ist viel geiler", einfach nur nervig.
Finde das es früher viel mehr Blockbuster im Abendprogramm gab. Es läuft ja Superstar, VoiceKids usw. immer am Wochenende anstatt Blockbuster Kinofilme. Extra für Streamingdienste zu bezahlen will ich aktuell auch nicht, da gehe ich lieber ins Kino. -
Da mein Beitrag, anscheinend wegen Spamverdacht, gelöscht wurde, nun noch einmal:
Meiner Meinung nach ist TV tot, Streaming wird spätestens 2030 das generische TV abgelöst haben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0