CS und IPTV Service - SAT / Kabel / VOD

  • geschlossen

  • Pandora
  • 8578 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • CS und IPTV Service - SAT / Kabel / VOD

    Bitte zurzeit keine Anfragen stellen

    Willkommen bei Pandora CS/IPTV.

    Wir bieten CS sowie IPTV Service inkl. Support

    Was ist neu?

    Oscampanel zur Verwaltung der eigenen Line

    und Lines von Freunden

    ! Neue Oberfläche !



    Was bietet mein CS ?
    Sat:Astra / Hotbird All inklusive


    Kabel : Kabel Deutschland / Unity Media( z.Zt. ausgebucht) / KK / TC etc.
    Senderliste gibts per Konversation


    Was bietet mein IPTV?
    Überzeugt euch bei einem Test
    Alles weitere per Konversation


    Gibt es eine Testline für CS / IPTV?
    Ja und das für 48/24 Stunden


    Leiste ich Support?
    Ja , ich helfe gern bei allen Fragen zur Einrichtung,Sicherheit usw.



    Gibt es Receiver und IPTV Boxen bei mir?
    Ja


    Welche Protokolle?
    Oscam ( Cccam und CS378X)



    Noch Fragen?


    Weiterführende Informationen per Konversation ()


    Bitte zurzeit keine Anfragen stellen



  • Nach einem kleinen Missverständnis muss ich sagen, dass der Kontakt sehr schnell und zügig von Statten ging. Qualität der CS und IPTV Line ist super. Hatte bis jetzt nichts auszusetzen. Denkt nur daran, dass unterschiedlich Testlaufzeiten fürs IPTV und CS via SAT vorgesehen sind. Antwortet auch relativ prompt auf Fragen und Ähnliches. Kann ich empfehlen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von alonso24 () aus folgendem Grund: Feedback zur Testline ergänzt

  • Testline ist Testline. Da sollte man nicht gleich so ein Fass aufmachen.

    Das gilt für BEIDE Seiten ;)

    Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann trennen sich eure Wege an dieser Stelle und keiner hat irgendeinen Schaden.

    Das ist eben so, im Leben.

    Aus einer verkürzten Testzeit dann gleich auf "Unzuverlässigkeit" zu schliessen ist genauso daneben, wie aus einem nörgelnden User einen Testline-Hopper zu machen.

    Das ist soweit meine unparteiische Einschätzung.


    Ihr habt beide eure Meinung hier kundgetan und jeder andere User kann sich selbst eine Meinung bilden.
    Weitere Diskussionen von euch beiden sind in diesem Thema nicht angebracht und werden entfernt.

    Wir sehen hier keinen Handlungsbedarf da a) unsere Regeln nicht tangiert sind und b) man es nie jedem recht machen kann und jeder auch mal mit negativem Feedback umgehen können muss.


    MfG


    edit:

    Beide vorstehenden Beiträge sind nun geändert.

    Ohne den positiven Ausgang schmälern zu wollen:
    Da fragt man sich dann schon, warum das nicht gleich so erwachsen ging sondern wegen einer popeligen Testline 2 Admin für 30 Minuten gebunden wurden.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)