Du hast mir gar nicht geschrieben. Wie soll ich dann antworten ?schnell Antworten geht anders....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast mir gar nicht geschrieben. Wie soll ich dann antworten ?schnell Antworten geht anders....
. Viele wissen natürlich was ich meine.

Was ist denn daran schon wieder nicht zu verstehen?Bitte hier dann KEINE weiteren Posts dazu, einfach ein wenig Geduld haben, alles wird gut.
oder
auspacken! Also bitte zügelt euch mal.
Natürlich! Denn dein "find ich gut" kannst du per LIKE völlig ausreichend ausdrücken.lehmknochen schrieb:ich machte einen positiven eintrag und der wird geloescht?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! es wurde Positives gelöscht, nicht Negatives. Und du musst dich nicht damit abfinden, denn du musst ja nicht hier sein, wenn dir das nicht zusagtReisKorn schrieb:Zum negativ bewerten oder nachfragen hat man hier keine Chance. Nur positiv oder alles andere wird gelöscht.
Tja damit müssen wir uns wohl mit abfinden.
==> aufgeräumtNutzt die Konversation oder trefft euch im Forenchat, wenn ihr "schnacken" wollt.