Nun iOS schon reichlich 10 Jahre, würde auch nicht mehr Wechseln, auch wenn die Hardware Politik gaga ist!
Welches Smartphone OS bevorzugst du?
- Umfrage
- morph!um
- 62093 Aufrufe 116 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich komme mit Android am besten klar.
-
Auf jedenfall Android, weil man hier mehr Freiheiten hat und nicht wie bei Apple zu dem einem Weg gezwungen wird der laut Apple "DER Weg ist Dinge zu machen/regeln/anzuzeigen".Ich bin ein Baumpfleger, ich habe einen grünen Daumen und eine Kettensäge.
-
Ich nutze Android und iOS. Ich bevorzuge dabei iOS.
-
Ich nutze seit Jahren ausschließlich iOS Geräte und bin sehr zufrieden
-
iOS ist ein gutes Betriebssystem, das seiner Zeit lange voraus war. Mittlerweile ist es aber nicht mehr auf dem Stand der Dinge, leider. Android hat meistens neue Funktionen 2-3 Jahre früher als iOS.
Also bevorzuge ich Android -
Bis 2013 iOS, dann bis 2020 Android.
Seit 2020 wieder iOS und jetzt durch iPad, Apple Watch und iPhone fast komplett im Apple Kosmos.
Die Freiheiten sind unter Android natürlich fast grenzenlos, für den Fall habe ich auch noch ein altes Android Handy hier liegen -
immer noch Android, obwohl ich mit Umstieg auf Apple liebäugle, da ich auch ein iPad nutze.Erst, wenn es nichts mehr zu harmonisieren gibt, ist das Einssein erreicht.
-
Ich bliebe bei Android. Schade finde ich das Windows für Mobil eingestellt wurde, dorthin hätte ich auch mal gerne reingeschaut, aber der Markt war immer zu klein.
-
iOS privat und Android @work / haben natürlich beide ihre Stärken und Schwächen, rein vom Workflow mag ich iOS lieber, läuft gefühlt auch "stabiler", dafür hat man mit Android natürlich viel mehr Möglichkeiten wenn man wirklich tief eintauchen will...
-