Kein Gameport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Gameport

    Bei mir im Geräte Manager wir kein Gameporttreiber angezeigt, kann deshalb auch leider kein Joypad ect installieren und mit dem Standartreiber von Windows geht es auch net. Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben ??

    Fifa zocken ohne Joypas ist scheisse :(
  • Hi,

    welches BS hast du drauf?
    Sitzt der Gameport auf der Grafikkarte oder auf dem Mainboard?
    Ging es früher einmal und ist er jetzt plötzlich weg, oder ging er noch nie?

    Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich?

    Zur Not holste dir für 5,-- EUR ne zusätzliche Karte mit Gameport und passender Treiber-CD.
  • Also ich hab ein Asus A7V 133 Board.
    Soweit ich mich errinnern kann ging der mal aber das ist schon lange her.
    Der Gameport ist direkt auf dem Board. Was für eine Karte muss ich mir denn holen die ein Gameport hat ? Doch nicht etwa ne Soundkarte ? Hab ich ja noch nie gehört . Aber kewl man lernt nie aus.


    Mfg Tsethgekko
  • falls du ausser dem gameport nen usb anschluss hast würde ich dir sowieso empfehlen ein usb-gamepad zu holen
    ich hab das logitech dual action (sieht geauso aus wie ein ps2-pad und ist auch so gut!) und bin total zufrieden! funzt mit fast allen games die ich hab, nur nicht mit NFS:HP2