Kaufberatung Client CS Kabel Box

  • gelöst
  • Frage

  • JackyChu
  • 1347 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Kaufberatung Client CS Kabel Box

    Hallo,

    Ich betreibe nen kleinen CS Server für mich und meine Familie. Die letzten Jahre habe ich als Clienten immer die Golden Media Spark One eingesetzt. Also günstige Box, Familienmitglieder wollen ja nix zahlen :)

    Habt ihr im Moment andere Boxen auf dem Schirm, die günstig sind?

    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackyChu ()

  • Hi

    ich würde dir zu einer LINUX BOX raten , habe den selben Fehler mal gemacht

    dann verbringt man viel zeit mit Sender einspielen usw , also ich.

    wenn du da ja E2 drauf kriegst ,sollte gehen habe ich gelesen , müsstest du ja dreamedit oder so nehmen können für die sender

    ansonsten sind es halt ca 100 € , xtrend 7000 , vu Zero , edision mini

    ich hatte viele edison boxen Vip , progressiv , classic , alles bescheiden wenn es um die Sender geht , habe langsam alle umgestellt
    mein Problem , Sender neu , Suchlauf sortieren usw , alles immer vor ort und dauert lange

    dann noch ein wenig Netzwerk Anbindung , wenn lan vorhanden keine Schwierigkeiten

    was hast du denn für Probleme mit der box , weil du ja nach einer anderen suchst