Sender der alles gefrieren lässt

  • geschlossen
  • Problem

  • ceVap
  • 924 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Sender der alles gefrieren lässt

    Moin Zusammen,

    ich habe ein echt skuriles Problem.
    Ich habe eine Dreambox 520. NewEnigma2 und beziehe CS für Kabel/Unitymedia.
    Es funktioniert alles tadellos und habe die selbe Senderbouqueteinstellung übernommen von meiner VU+ Zero.
    Das Problem bei der Dreambox ist allerdings wie folgt:

    Gehe ich auf Sky Bundesliga HD3 erscheint ein Bild (sehr Dschungel ähnlich), welches die ganze Box einfrieren lässt,
    oben links ist das "lade Symbol" der DM 520, was die Folge hat, dass ich hinten die Box vom Netzstecker trennen muss.

    Weiß einer, was das sein kann? Wie gesagt: Das selbe Bouqet habe ich auf meiner VU+, dort habe ich das Problem nicht.... und das ist auch der einzige Kanal, der nicht funktioniert.

    Edit: Kurzer Nachtrag: Ja, die VU+ ist eine Satbox, allerdings habe ich den USB-Adapter, welcher meine VU über Kabel laufen lässt.
    Und wir beziehen zwar den selben Anbieter per CS, allerdings mit zwei verschiedenen Accounts! (Falls das auch noch wichtig sein sollte...)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: #11 allg. FR