Mia B. Meyers

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 343 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Mia B. Meyers

    Mia B. Meyers



    Ich bin Mia.

    Da es mir selbst sehr schwerfällt, habe ich andere gefragt, wie sie mich beschreiben würden und heraus kam:
    Gesellig, humorvoll, pingelig, großzügig, unpünktlich, dickköpfig, verträumt, neugierig, manchmal unentschlossen, emotional, sensibel und misstrauisch.
    Und ja, ich habe überlegt es wegzulassen, aber ich bin faul und hasse Sport.

    Zum Schreiben bin ich nicht wie viele meiner Autorenkollegen schon in der Jugend gekommen, sondern durch das lesen. Ich habe unzählige Bücher gelesen und in Gedanken weitergesponnen.
    Da der Weg selbst etwas zu schreiben und zu veröffentlichen, aber viel zu weit schien, habe ich nie ernsthaft darüber nachgedacht.
    Bis sich mir mit einem Kindle die wunderbare Welt der Selfpublisher eröffnete und der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

  • Titel von Mia B. Meyers:

    - Strange Memories - Verhängnisvolle Entscheidung
    - Lose Control - Verzweifelte Entscheidung
    - Finding trust - Im Bann der Leidenschaft
    - Dark side of trust - Im Schatten der Lust

    Format: Epub/Mobi