Verbindungsassistent


  • DJPM1
  • 718 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbindungsassistent

    Hi,
    ich habe jetzt T-Online 5.0 installiert und nun kommt alle 3 Minuten, das Wichtige Einstellungen veränderten wurden. Da steht genau:

    "Wichtige Einstellungen sind verändert worden. T-Online Direktanwahl ist nicht mehr funktionsfähig. Einstellungen des Internet Explorers sind für T-Online Direktanwahl unbekannt.
    Aktivieren Sie T-Online Direktanwahl, um die Einstellungen wieder herzustellen.
    Sollen die T-Online Verbindungsassistent Einstellungen zum Aktivieren gleich gestartet werden?"

    DAnn klicke ich auf "Ja" und mache ein Häckchen bei "Internetzugang herstellen (Direktanwahl aktivieren)"
    Dann wieder auf OK.
    So 3Minuten später kommt das gleiche wieder. :mad:
    Könnt ihr mir helfen bei T-Online 4.0 war es ja auch nicht so.

    Danke im Vorraus.


    PS: Und ordentlich posten nicht sowas, das T-Online fürn Arsch ist usw. bin froh das ich überhaupt I-Net habe und bin mit T-Online auch ziemlich zu frieden.
    PEACE4ever
  • T-Online ist nicht fürn Arsch - aber die T-Online Software. :D

    Ich sehe keinen Grund über die T-Online Software ins Internet zu gehen - schließlich kannst du auch ganz einfach über WinXP ne Internetvebindung aufbauen, und die T-Online Programme laufen trotzdem.

    Glaub mir - ist ganz einfach - und echt praktisch.
  • Yo, T-online Software ist jetzt echt nicht so der Bringer, hab mich selber mit der ewig abgemüht...
    Stell ne Verbindung über DFÜ her, schneller, schöner und kompakter...^^

    Sonst versuch halt mal die Tonline Software neu zu installieren....