Frage zur Geschwindigkeit IpTV

  • gelöst
  • Frage

  • Marcel-k
  • 1992 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Frage zur Geschwindigkeit IpTV

    Moin moin,
    habe das Forum durchsucht, aber irgendwie nichts richtiges gefunden :( vieleicht auch Blind!

    Habe jetzt ganz frisch IpTV und bin zufrieden damit.
    Wir haben eine 100k Leitung und die MAG Box läuft damit ganz gut!
    Wir Werden in nähere Zukunft umzuziehen und da ist nur eine Internetgeschwindigkeit von 16k verfügbar?
    Reicht das im allgemeinen für IpTV aus ?
    Gibt es da eine sogenate ^ Richtlinie ^ zwecks Geschwindigkeit ?

    Hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen!
    Danke
  • ja gibt es inoffiziell aber am einfachsten wäre es gewesen du deinen anbieter fragst der kennt sein produkt am besten.

    Im groben und ganzen und wenn wir davon ausgehen das es stabil sein soll:

    SD: 6k
    HD: 25k
    FHD: (ab) stabile 100k

    logisch geht es auch mit weniger, ich habe Zuhause bspw nur 16K und schaue HD, wenn dann aber mal ein Kind auf die Idee kommt, die Playstation an zuschmeißen oder Youtube schauen zu müssen oder was es sonst noch gibt reichen die 16k leider nicht mehr aus.
  • @Marcel-k Eine Bitte: Wenn Deine Frage(n) beantwortet sind, stelle bitte das Thema auf "erledigt" um.
    (=> F.A.Q. => Wie kann ich signalisieren, dass mein Thema geschlossen werden soll? [Stichwort: Präfix/Label])

    MfG

    patchmatch
    Lächelnde SMILEYS bringen Farbe in den tristen Alltag!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User