Abspiele Projekt für Audio Datei neben dem Schlaf

  • Beratung

  • Dracul1593
  • 1046 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abspiele Projekt für Audio Datei neben dem Schlaf

    Vielleicht könnt ihr mir helfen,
    kennt ihr ein Produkt das helfen könnte in dem Fall.

    Derzeit höre ich mir gerne Abends Meditation Audio Dateien an, zu vielen Verschiedenen bereichen.
    Ich finde es einfach Entspannend aber leider ist es so das ich dafür das Handy nutze und dieses Schaltet sich leider nicht danach Automatisch ab.


    Daher ist hier nun die Frage ob ihr ein Produkt kennt, das ich so einstellen kann das es nach 1std,2std oder nach Abspielen der Datei Automatisch Abschaltet und vielleicht sich auch Merkt wo es Aufgehört hat.
    Um dann am nächsten Tag an der Stelle weiter zu machen. Vielleicht in Kombination mit einem Wecker :)
    Rechtschreibprüfung ist an, aber diese hilft nicht beim Satzbau :saint:
  • was ganz anderes, etwas ot. die musik, wie ist die frequenz? achtest du auf sowas? 440 ist fürs marschieren. 432 für das was du vorhast ;) gibt aber noch mehr

    Edit/// das handy ist einstellungssache. wenn kein repeat wählst, sondern nur einen track in die pl packst der 2 3 h geht, hört der player danach auf. das handy zieht entsprechend deinen pers. einstellungen nach. bei mir schaltet sich nach ner minute das display aus und ruhe ist