Michael Northrop

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 281 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Michael Northrop

    Michael Northrop



    Michael Northrop (*Salisbury, Connecticut, Vereinigte Staaten) wuchs in einer kleinen Stadt in den Berkshire Mountains auf, wo er seine Zeit damit verbrachte, in Bäume zu klettern, aus Bäumen zu fallen und Fußball zu spielen. Viele Jahre später zog er nach New York, dem er seitdem treu geblieben ist. Dort arbeitete er als Stand-up-Comedian und Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften, bis er 2009 seinen ersten Jugendroman veröffentlichte, der auf der Stelle zum Erfolg wurde. Seither heimst er eine Auszeichnung nach der anderen ein und hat das Schreiben zum Beruf gemacht.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

  • Titel von Michael Northrop:

    – Räudiges Pack
    - Tombquest - Die Schatzjäger 01 - Das Buch der Toten
    - Tombquest - Die Schatzjäger 02 - Hüter des Amuletts
    - Tombquest - Die Schatzjäger 03 - Das Tal der Könige

    Engl. Ausgaben:
    - Gentlemen
    - Plunked
    - Polaris
    - Trapped
    - TombQuest 01 - Book of the Dead
    - TombQuest 02 - Amulet Keepers
    - TombQuest 03 - Valley of Kings
    - TombQuest 04 - The Stone Warriors

    Format: Epub/Mobi

    Zu Räudiges Pack:

    Johnny Rotten soll sterben! Dabei ist er der beste Hund, den man sich wünschen kann. Er hatte nur das Pech, einen Idioten zum Herrchen zu haben, bevor er zu uns kam. Nur ein absoluter Volldepp würde einen Hund, der misshandelt wurde, in die Enge treiben und sich dann wundern, wenn er zuschnappt – einer wie Mars eben. Jetzt wittern seine Alten die große Kohle und verklagen meine Mom auf Schmerzensgeld. Es interessiert sie überhaupt nicht, dass Johnny deswegen eingeschläfert werden könnte! Dabei war es nur ein Kratzer. Mars hat gesagt, er überredet seine Eltern, die Klage abzublasen, wenn ich ihm die Wahrheit über letzten Sommer erzähle. Doch dieses Geheimnis wollte ich mit ins Grab nehmen …