W-P CMS alte Download Version

  • Frage

  • Dracul1593
  • 11376 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • W-P CMS alte Download Version

    Folgendes Problem ich habe eine Lebenslange Lizenz für das W-P CMS,
    nur leider wurde es damals noch ohne Download Lizenz Ende verkauft.

    Diese wurde Nachträglich einfach eingeführt das man nur 2 Jahre das CMS downloaden kannst, die Lebenslange Lizenz ist geblieben ( Sinn gleich 0 )

    Eigentlich war dieser Vorgang auch nicht so Tragisch damals, weil man problemlos wenn wenn man das CMS einmal im PC gespeichert hast immer erneut auf einen Server installieren konntest.
    Das hat man auch schlau umgeändert mit derzeit, nun gibt es kein komplettes CMS mehr zum Download sondern nur noch eine Installation Rar.

    Diese bringt man per FTP auf seinen Server und Startet die Installation, diese bringt einen dann durch eine Installation mit Hinweisen durch.
    Aber die Installation geht nicht mehr wenn man keine Download Lizenz Laufzeit mehr hast. So mit habe ich hier nun eine Lizens ( auch für mehr als 15 Addons ) und kann diese aber nicht mehr verwenden im Prinzip weil ja die Installation nur noch ein Download Setup ist.


    Frage daher hier an euch: Was hab ich jetzt für Möglichkeiten?


    Edit:
    Ist diese Nachträgliche Änderung nicht eigentlich ein Betrug ? Weil ich kaufte eine Lizenz ohne diese Bedingungen vom Download Support Ende wo durch keine Installation mehr möglich ist. Und einfach Monate danach wird das geändert ohne eine Entschädigung.
    Rechtschreibprüfung ist an, aber diese hilft nicht beim Satzbau :saint:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracul1593 ()

  • Versteh ich das richtig? Deine damalige Version könntest installieren aber du hast das Installationspaket nicht (weil nicht gesichert)?

    Falls das so ist:


    Dracul1593 schrieb:

    Weil ich kaufte eine Lizenz
    Korrekt! Du hast eine Lizenz gekauft. Die beinhaltet aber nicht die lebenslange Möglichkeit, das Produkt runterzuladen. Viele Hersteller geben die Möglichkeit sogar nur für 24 Std.

    Für die Sicherung der Installationsdatei bist du selbst verantwortlich.

    Es ist nichts ungewöhnliches, dass Hersteller alte Versionen aus der Historie entfernen, sobald neue da sind, spätestens, wenn der Support für alte eingestellt wurde.

    Da bleibt dir nur intensives googlen oder Umstieg auf die neue Version oder Umstieg auf ein Alternativprodukt.


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Danke für die Antwort, ich bräuchte eine sehr alte version.
    Denn ab einer bestimmten version nummer die mir leider nicht bekannt ist. Wird das Setup zu einem Download/Install Setup.

    Damit meine ich das man auf das Setup auf den Server Speicherst und dann ausführst, dieses Lädt dann erst alle Daten vom hersteller Server runter.
    Die Versionen davor waren ein Komplett Setup bei dem das nicht gemacht wurde, weil das Setup ja alle Daten schon beinhaltet hat.

    Eine Sicherung habe ich ja noch hier, aber das ist leider die mit der Bedingung des Downloads.
    Im Prinzip geht man eigentlich davon auch aus, wenn man das letzte Setup hast (damaliger stand ) das man dieses auch Installieren kannst. Was ja durch diese neue Setup Art ja auch ausgehebelt wurde.


    mfg
    Rechtschreibprüfung ist an, aber diese hilft nicht beim Satzbau :saint:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracul1593 ()