Git es hier nur Weitervertreiber?

  • gelöst
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Git es hier nur Weitervertreiber?

    Ich habe hier schon einige getestet Für cs Kabel unitymedia / bw
    und musste leider feststellen die meisten sind Weitervertreiber ( was ja auch nicht schlecht ist)
    welche anbieter hir sins keine Weitervertreiber und haben Kabel unitymedia im Angebot ?
  • hi

    ja das weis ich auch , eine sentaXXXX in allen Ausführungen

    aber sonst doch nicht , oder

    oder wenn man Probleme hat und die antworten nicht so korrekt sind

    er nicht gerade mal auf den Server schauen kann wie die Zeiten sind


    ------------ Beitragszusammenführung ------------

    grosserbadabum22 wie hast du das den erkannt

    und welche sind das den deiner Meinung

    eine antwort wäre schon schön
  • Hi an alle

    jeder Anbieter braucht oder hat auch Weitervertreiber ( = das sind die sogannten weiter anbieter)

    im Grunde ist es nichts schlimmes

    die frage wie erkennt man einen Weitervertreiber ?

    im Grunde ganz einfach

    - stelle mir nur diese Karte zur verfügüng ( bei CCCam)
    - stelle mir nur diese Sender zur verfügüng (bei IPTV)

    oder wenn man ganz tief in die Materie geht

    IPTV einfach Entcoder und Transocder direkt sehen( was normal nicht zugelassen wir vom wahren Betreiber)
    CCCam einfach die Localen Karten egal über SMargo oder Easy Mouse sehen ( was normal nicht zugelassen wir vom wahren Betreiber)


    DNS ist nicht unbedigt so wichtig und muss auch nicht vom gleichen Server das gleiche sein egal ob ccccam oder bei iptv

    da der haupt anbieter für jeden Weitervertreiber einen wunsch DNS erstellen kann


    noch tiefer in die Materie

    der Haupt anbieter kann auch subdomain erstellen

    sowie um für jeden anbieter auch eingene IPS vergebn vom server aus so wie Ports für den Weitervertreiber

    das geht über port forwarding



    PS. kurz und schmerloss für den normalen user ist es schwer zu erkennen..wenn die quelle stabil ist ..ist der Rest egal

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von atom-tv ()